vorkontrolle in nederlande doesburg gesucht

• Themenstarter Themenstarter theOne
  • Beginndatum Beginndatum
T

theOne

Forenprofi
hallo

ich suche für eins unserer kitten eine vk in den nederlanden in doesburg bei arnheim - grenze nach deuschland zu emmerich oder kreis borken

hat jemand eine idee?

denise@pfoten-hilfe.eu

denise

A

Werbung

Für mich ist das über ein Stunde zu fahren ein Weg, das bekomme ich momentan nicht hin...

Wo sind die Leutz aus dem Borkener Südkreis? Bocholt, Borken, Wesel, Rees... liegt deutlich näher dran...

niemand???

niemand da der dort in der nähe wohnt?

Schau doch mal auf der VK/NK Liste hier im Forum. Ist da vielleicht was dabei?

leider nein

Werbung:
Kann vielleicht Samstag/Sonntag- würde das reichen?

gruß
muh

hi

ja das würde reichen
magst du mcih mal anrufen?
schicke dir ene pm

denise

schade das du dich bicht mehr meldest

Hallo denise,

habe gerade Dein Gesuch gelesen. Ich arbeite in NL, rund 1h von doesburg entfernt.
Ich koennte nach der Arbeit an einem Werktag da hinfahren, dh ich koennte wenn die Strassen nicht zu voll sind immer so rund 1800 da sein.
Habe das allerdings noch nie gemacht und brauche dann Instruktionen.
Wenn Du es mit einem Newcomer versuchen moechtest, biete ich dir gerne meine Hilfe an.

lg, Gwenifere

Hallo denise,

habe gerade Dein Gesuch gelesen. Ich arbeite in NL, rund 1h von doesburg entfernt.
Ich koennte nach der Arbeit an einem Werktag da hinfahren, dh ich koennte wenn die Strassen nicht zu voll sind immer so rund 1800 da sein.
Habe das allerdings noch nie gemacht und brauche dann Instruktionen.
Wenn Du es mit einem Newcomer versuchen moechtest, biete ich dir gerne meine Hilfe an.

lg, Gwenifere

In der Regel bekommst Du von der Orga einen Fragebogen.

ich verlass mich mich auch immer auf meine Bauchgefühl, als Katzenangestellte wirst Du sofort merken ob es passt oder nicht.

Lg

Helga

Werbung:
oh das wäre ganz ganz super toll
ich schicke dir msl ne pm

denise,

habe am WE etwa acht Mal versucht, Dich zu erreichen. Wenn Du das als Nicht-mehr-melden ansiehst, tut es mir leid.

schönes leben noch,
muh

hm kmisch war samstag fast den ganzen tag zuhause und sonntag nur mal 4 std nachmittags weg
und ich weiß nicht warum du dann gleich böse wirst
kannst ja auhc ne pm schreiben mit - hab dich nicht erreicht - ruf bitte zurück und nummer
dann hätte ich bescheid gewusst