Lethalia
Erfahrener Benutzer
Ich habe den totalen Schock bekommen. 😱
Ich habe vor einem Jahr diese Wandhängematten von zooplus gekauft...
Spooky liebt die Hängematten und hat dort immer geschlafen.
Heute gab es einen lauten Knall.... 😱😱
Der komplette Bezug hat sich vom Gestänge gelöst ... und der schlafende Spooky ist runtergeknallt...
Mitten auf die Kommode die darunter steht... überall Scherben und Überreste von meiner Deko... und von Spooky keine Spur
Nach langem rufen und suchen hab ich ihn dann unter dem Wäscheständer gefunden.
Hab ihn dann abgetastet, eingepackt und zum Tierarzt gefahren... Denn die Hängematten sind gute 3,50m hoch an der Wand befestigt. Bis auf einige Prellungen und Abschürfungen ist nichts passiert.
Das blanke Gestänge hängt noch bombenfest an der Wand.
Also wer von euch solche Teile an der Wand hängen hat, schaut regelmässig die Bezüge nach.
Ich habe vor einem Jahr diese Wandhängematten von zooplus gekauft...
Spooky liebt die Hängematten und hat dort immer geschlafen.
Heute gab es einen lauten Knall.... 😱😱
Der komplette Bezug hat sich vom Gestänge gelöst ... und der schlafende Spooky ist runtergeknallt...
Mitten auf die Kommode die darunter steht... überall Scherben und Überreste von meiner Deko... und von Spooky keine Spur
Nach langem rufen und suchen hab ich ihn dann unter dem Wäscheständer gefunden.
Hab ihn dann abgetastet, eingepackt und zum Tierarzt gefahren... Denn die Hängematten sind gute 3,50m hoch an der Wand befestigt. Bis auf einige Prellungen und Abschürfungen ist nichts passiert.
Das blanke Gestänge hängt noch bombenfest an der Wand.
Also wer von euch solche Teile an der Wand hängen hat, schaut regelmässig die Bezüge nach.