Vorstellung eines Katzenneulings

  • Themenstarter Themenstarter Fräulein
  • Beginndatum Beginndatum
F

Fräulein

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. April 2010
Beiträge
15
Hallo Zusammen!

Seit einiger Zeit trug ich mich mit dem Gedanken, ob nicht eine Katze bei mir einziehen soll. Bzw. bei uns, da ich in einer WG leben. Es waren auch alle einverstanden und so sollte es im Sommer dann ein Maikätzchen werden.

Aber es kam anderes... Ein Kollegin mußte wegen einer immer schlimmer werdenden Allergie ihre Katze abgeben und so ist Duffy, 10 1/2 Jahre alt, bei uns eingezogen.

4605777853_3eb7f86e3d_o.jpg


Nachdem sie sich nach dem Einzug erstmal für eine Stunde in unser Flurregal zurückgezogen hat, hat sie dann umso neugieriger ihr neues Revier entdeckt.

Besonders ihr 3D-Kino findet sie toll - unsere Voliere mit Zebrafinken und Gouldamadinen. Da kann sie stundenlang davor liegen.

Ich bin mittlerweile dabei, mich hier quer durchs Forum zu lesen. Einige wertvolle Tips, wie z.B. der Furminator oder die Wunderbürste, sind schon Begleiter in meinem Alltag.

Liebe Grüße, Anja und ihr Fä
ulein Duffy
 
A

Werbung

Hallo ihr Beiden (und was bei Euch noch so kreucht und fleucht😉 ),

herzlich Willkommen hier im Forum.

Tja: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!:yeah:

Ich denke, ihr findet hier viele nützliche Tipps. Und falls was fehlt: Einfach fragen!:smile:

Ich erzähle meinen dreien besser nichts von Eurem 3D-24h-Katzenbespaßungsprogramm!:yeah:
 
Herzlich Willkommen 🙂

So geht es manchmal. Da hat man schneller ein Fellchen als man gucken kann 🙂 Schön das die Süße bei dir ein neues Zuhause bekommen hat.

Ich wünsch dir viel Spaß hier bei uns 🙂
 
herzlichen glückwunsch zu dieser schönheit.
die hat ja wunderbare farben
 
Hallo und herzlich willkommen!

Ich finde ja immer, dass so "fertige" und gestandene Katzen auch was haben. Ich nehm immer mal gerne ältere, die haben schon einen so gefestigten Charakter..und wenn der dann noch nett ist ...- schön sowas.
 
Wenn ich hier so am Rechner sitze und nur schwer eine Hand zum Tippen frei bekomme, dann möchte ich mir ein Leben ohne Katze nicht mehr vorstellen :pink-heart:
 
Werbung:
Wenn ich hier so am Rechner sitze und nur schwer eine Hand zum Tippen frei bekomme, dann möchte ich mir ein Leben ohne Katze nicht mehr vorstellen :pink-heart:

Das glaub ich dir gerne 😉
Einmal Katzen, immer Katzen 🙂
 
Außerdem habe ich den Eindruck, dass ich dank Miez endlich ein Stück erwachsener geworden bin. Ich besitze endlich eine Privathaftpflicht und ein Sparkonto für TA-Kosten :hmm:
 
Ich glaube, da wird es Zeit, dass mein Baby kommt 😉
Obwohl ich auch schon fleißig mein sonnengelbes Sparschwein fütter und immer fleißig zur Bank bringe, schließlich will man den süßen ja auch etwas bieten können..
Hach, ich beneide dich. Hätte so gerne was zum kuscheln auf dem Schoß..:pink-heart:
 
:pink-heart:Ohne Katze...das geht bei mir nicht mehr. Unmöglich!! Ich freu mich jedesmal aufs nach Hause kommen und dass meine beiden mich begrüßen. Ihre Ruhe überträgt sich auf mich, und fast jedesmal wenn die beiden seelig auf der Bank schlummern, schlaf ich ein "Stündli" mit, ...so aus Sympathie halt, :verschmitzt:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben