Waage für kitten

• Themenstarter Themenstarter music-addict
  • Beginndatum Beginndatum
music-addict

music-addict

Erfahrener Benutzer
Was für eine Waage könnt ihr mir empfehlen?
Ich würde gerne meine kleinen wiegen. Es sollte aber auch eine waage sein mit denen ich sie auch wiegen kann wenn sie älter sind und größer

Für die küchenwaage sind sie zu groß und für die personenwaage zu leicht.

Wäre toll wenn ihr mir verschiedene empfehlen könnt 🙂

A

Werbung

Was für eine Waage könnt ihr mir empfehlen?
Ich würde gerne meine kleinen wiegen. Es sollte aber auch eine waage sein mit denen ich sie auch wiegen kann wenn sie älter sind und größer

Für die küchenwaage sind sie zu groß und für die personenwaage zu leicht.

Wäre toll wenn ihr mir verschiedene empfehlen könnt 🙂

Naja es gibt auch Küchenwaagen bis 10kg, das sollte dann ja meist reichen. Einfach ein Körbchen draufstellen, in das du sie reinsetzen kannst, zum wiegen.

Wieg dich doch auf der Personenwaage ohne Katze, dann mit Katze. Differenz = Katze. 😉

Davon ab, meine Personenwaage kann auch meine erwachsene 2 Kilo-Katze problemlos wiegen, also da die meisten Katzen später mehr wiegen, sollte das normal gehen. 🙂

Wieg dich doch auf der Personenwaage ohne Katze, dann mit Katze. Differenz = Katze. 😉

So machen wir es mittlerweile auch. So halten sie auch "gezwungenermaßen" still. Da unsere Küchenwaage nur bis 5kg geht, klappt es auf die bisherige Weise sowieso nicht mehr. Wenn sie kleiner sind finde ich es aber auch besser, wenn die Waage genauer ist, daher würde ich am Anfang trotzdem die Küchenwaage vorziehen.

ich hab mir mal bei Tsch**o die Kofferwaage gekauft, die kann ich empfehlen, da kann man dann ne Stofftasche, oder ein Körbchen oder was auch immer reinhängen, wo meine aus Neugierde schon selbst hineinhüpfen wollen

kostete um die 10 eur

lg

Für Kitten ist eine elektronische Küchenwaage mit Tara-Funktion am geeignetsten. Es gibt welche, die bis 15 Kilogramm funktionieren, aber die sind schweineteuer 🙁 Eine 5-Kilogramm-Waage tut es aber für Kitten allemal.

Später wie hier schon empfohlen die normale Personenwaage.

Werbung:
Naja es gibt auch Küchenwaagen bis 10kg, das sollte dann ja meist reichen. Einfach ein Körbchen draufstellen, in das du sie reinsetzen kannst, zum wiegen.

Ich habe eine küchenwaage die bis zu 2 kg geht naja und ich denke bald gehen sie darüber. Des weiteren ist es so eine die noch ganz viele hinein programierte sachen hat und wenn ich dann auf ne taste komme kommt n falsches gewicht raus. und das dann öfters zu machen ist für die katzen doof...

Bei der personenwaage schwank es immer auch bei mir die ist irgendwie icht besonders genau.und da die kleinen gerade nur zwischen 1,3 und 1,5 kg sind mag ich es genauer haben

Davon ab, meine Personenwaage kann auch meine erwachsene 2 Kilo-Katze problemlos wiegen, also da die meisten Katzen später mehr wiegen, sollte das normal gehen. 🙂

Meine personenwaage zeigt keine kg unter 2 kg anscheind an....
auf jedenfal hat sie meine katze net gewogen wo sie drauf saßen.

Für Kitten ist eine elektronische Küchenwaage mit Tara-Funktion am geeignetsten. Es gibt welche, die bis 15 Kilogramm funktionieren, aber die sind schweineteuer 🙁 Eine 5-Kilogramm-Waage tut es aber für Kitten allemal.

Später wie hier schon empfohlen die normale Personenwaage.

Ich habe so ne tara funktion aber auch noch ganz viele andere tasten und wenn ich da ausversehen drauf komme muss ich von vorne anfangen und die tasten funktionieren manchmal net

Bei uns tuts ne normale Haushaltswaage und ne Schüssel, Grammgenau. Da wir das vom ersten Tag an so machen, sind unsere auch sehr entspannt dabei:

13057243rq.jpg

Ich nehm ja inzwischen 'ne Babywaage. Günstig beim Kleinanzeigenportal abgestaubt.

Für die Küchenwaage (meine wiegt bis 6 kg) sind 4/5 des Rudels zu schwer, und meine alte Personenwaage ist einfach zu ungenau.