Wand-Hängemulde von Kirstins

  • Themenstarter Themenstarter Dani1
  • Beginndatum Beginndatum
Dani1

Dani1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Januar 2009
Beiträge
356
Ort
in der Nähe von Kiel
Auf der letzten Ausstellung habe ich von Kerstins eine tolle Wand-Hängemulde gekauft. Das Teil von Zooplus für €16,00 war leider zu klein für unsere Coonies. :sad:

Bis auf Felli mögen unsere Katzen gerne darin liegen. 🙂

Nosy hat als erster den Gewichts-Test gemacht. 😉

22667644xn.jpg



22667645tm.jpg
 
A

Werbung

Oh, klasse

Ich konnte damals den Prototypen des Wandbeddis ergattern, das Teil hängt jetzt schon etwa 4 Jahre und sieht immer noch top aus. Der Mikrofaserstoff sieht noch wie neu aus. Das Wandbett von ZP hingegen ist hier nach etwa 2 Monaten aus der Wand gerissen. 😡
 
Dann habe ich ja das Richtige gekauft. 🙂
 
Die Wandmulde ist ja echt Klasse.

Sagt mal, mit welchen Dübeln befestigt ihr sowas.
Ich könnte nämlich langsam verzweifeln. Bei Zooplus sind so komische Dübel dabei, damit komme ich nicht klar. dazu kommt noch, das unsere Wände wie Keks sind. Bohrt man ein Loch mit 6 mm, kommt am Ende eins mit 15-20 mm raus. Ich bekomme nicht mal die Wandhalterung vom Kratzbaum richtig fest.
Habt ihr einen Trick oder Tipp? Ich würde meinen Norwegern gerne auch so etwas ermöglichen.
 
Sagt mal, mit welchen Dübeln befestigt ihr sowas.
Ich könnte nämlich langsam verzweifeln. Bei Zooplus sind so komische Dübel dabei, damit komme ich nicht klar. dazu kommt noch, das unsere Wände wie Keks sind. Bohrt man ein Loch mit 6 mm, kommt am Ende eins mit 15-20 mm raus. Ich bekomme nicht mal die Wandhalterung vom Kratzbaum richtig fest.
Habt ihr einen Trick oder Tipp? Ich würde meinen Norwegern gerne auch so etwas ermöglichen.

Mal im Baumarkt nach Spezialdübeln für eure Wände fragen. Evtl. braucht ihr Spreiz - oder solche schraubenförmige Dübel.
 
Doofe Frage, ich finde die Liege nicht im Onlineshop.
Kann man die nur auf Messen kaufen oder bin ich blind? 😳
 
Werbung:
Ist auch nicht im Onlineshop, entweder auf Messe kaufen oder per mail anfragen 🙂
 
Ist auch nicht im Onlineshop, entweder auf Messe kaufen oder per mail anfragen 🙂

Danke 🙂 Dann werd ich mal ne Mail schreiben, unsere Mädels lieben die Luxushängematte und ich hätte gerne eine für die Wand wenn das geht...
 
Danke 🙂 Dann werd ich mal ne Mail schreiben, unsere Mädels lieben die Luxushängematte und ich hätte gerne eine für die Wand wenn das geht...



Hab es auch gerade nicht gefunden 😳.
Wie teuer sind die denn dann ?
 
Ein Freund von mir hat Kerstins per Mail angeschrieben, weil ich auch nichts im Onlineshop gefunden habe. Ich wußte nur, dass er von ihr so eine Wand-Liegemulde hat. Normalerweise hätte ich dafür 89 € bezahlt, aber da ich die bestellte Wand-Liegemulde auf der Ausstellung abholen konnte, auf der wir mit unseren Katzen sowieso waren, habe ich nur 75 € bezahlt. 🙂


Die Dübel für die Befestigung waren mit dabei. Ich frage meinen Mann heute Abend mal was das genau für welche waren.
 
Das wäre ganz lieb von dir, Dani!
 
Werbung:
@Dani1 Mit welcher Hängematte ist denn die Wandliege zu vergleichen? Ich kann das auf deinen Fotos schlecht erkennen 😳
Wie gesagt, ich hätte gerne die Luxushängematte XXL als Wandlige, hoffentlich ist das möglich...
 
Das kann ich dir nicht sagen, wir haben keine Kratzbäume mit Hängeliegen.

Ich habe jetzt noch mal Bilder gemacht, vielleicht könnt ihr euch das dann besser vorstellen. Die Maße: 45 x 50 cm

22677763ee.jpg




22677764ur.jpg




22677765uo.jpg




Mein Mann hat die Dübel genommen, die Kirstins mitgeliefert hat. Das waren ganz normale 8 mm Dübel. Ich hätte die Hängemulde auch gerne an einer anderen Wand gehabt, aber an einer Rigips-Wand hätte das nicht gehalten. :sad: Jetzt ist die Hängemulde an einer Steinwand befestigt.
 
Ich hab die Wandhängematte mit Unterhänger. Hab um die 105€ bezahlt, genau weiß ich es leider nicht mehr. Sie ist das Geld definitiv wert und hält bombenfest.

Ab und an wird sie sogar benutzt:





 

Ähnliche Themen

Pegasine
Antworten
4
Aufrufe
4K
willy11
W
Fabienne1985
Antworten
22
Aufrufe
6K
Tilawin
Tilawin
Pillow
Antworten
2
Aufrufe
3K
Pillow
Pillow
kittycatt96
Antworten
3
Aufrufe
6K
Zaubermäuse
Zaubermäuse
V
Antworten
13
Aufrufe
651
Rea-Listin
Rea-Listin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben