P
pantau
Erfahrener Benutzer
Hallo, wie einige ja sicher mitbekommen haben habe ich vier kleine ausgesetzte Kitten bekommen. Eine möchte ich behalten, die kleine Maus ist behindert. Ihr fehlt fast der ganze Schwanz ( das Reststück muß so wie es im Moment aussieht auch noch amputiert werden ). Der TA meint das sie vieleicht als ganz kleines Kitten von irgendwas überrollt wurde. Man kann überall an den Knochen verheilte Brüche fühlen. Genaueres wird noch die Röntgenuntersuchung bringen. Noch ist die Kleine mit ihren drei Brüdern in der Wohnung unserer Tochter, aber eigentlich fühlt sie sich unter den Rabauken gar nicht wohl. Sie verkricht sich meistens irgendwo in der Ecke. Gestern habe ich sie dann mal für eine Stunde mit zu unseren beiden Katzen genommen, meiner Meinung nach fand sie das ganz gut. Sie fing sogar an etwas zu spielen und legte sich anschließend zu den beiden ins Körbchen. Nun meine Frage kann ich sie jetzt schon ( sie ist ca. 8 Wochen alt ) von ihren Brüdern trennen oder sollte sie lieber noch einige Wochen bei den Geschwistern bleiben, zumal meine beiden ja 8 Wochen älter sind als sie. Ihre Brüder müssen noch einige Wochen bei uns bleiben, weil kein TH bereit ist sie aufzunehmen. Leider sind im Moment alle TH so was von überfüllt, das sie einem nur anbieten die TA Kosten zu übernehmen. Sollte ich die drei Kater nicht vermitteln können, wurde mir zugesagt das ich sie Ende Oktober im TH abgeben kann.