F
fortuna_7
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit 5 Wochen fressen die Kitten ja noch nicht einmal vollständig alleine.
Einen großen Teil macht da immer noch die Muttermilch aus und das ist auch gut so..
Hallo,
wir bekommen im am 11 April unsere 2 Katzenbabys. Diese sind dann 5 Wochen alt. Mir kommt das ein bisschen jung vor. Liege ich da richtig? Die Züchterin sagte uns aber bis dahin gehen die Katzen aufs Klo und fressen selbstständig sowie das Sie Milch aus der schüssel nehmen.
Was meint Ihr?
Hallo,
Diese sind dann 5 Wochen alt. Die Züchterin sagte uns aber bis dahin gehen die Katzen aufs Klo und fressen selbstständig sowie das Sie Milch aus der schüssel nehmen.
Ab zwölf wochen kann man langsam neue Dosis' suchen.
Ich gebe meine auch erst mit 15 wochen ab.......darunter ist absolut unverantwortlich, es sei denn ihr wollt nach ein paar Tagen die süßen zu Grabe tragen
hast du nicht geschrieben das ihr die welpen behaltet?
Die Kitten sollten bis ca 12 Wochen bei der Mutter bleiben, damit sie gut sozialisiert sind.
Bei Bauernhofkatzen gibt man sie früher ab, da es sich dabei oft um halbwilde handelt, aber selbst da bleiben sie gut bis zur 8. Woche bei der Mutter.
Frag die jetzige Besitzerin doch einfach, ob sie die Kleinen bis zur 12. Woche behält. Damit bist Du auf der sicheren Seite.
Sterben werden sie Dir mit 5 Wochen sicher nicht. Es gibt ja hier viele Handaufzuchten die geglückt sind, aber besser für die Kitten wäre es auf alle Fälle, wenn sie länger bleiben dürften.