M
Moggies
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also wir haben gerade nach 2 Jahren gewechselt. Nicht, weil sie aussahen, als sei es nötig, sondern weil wir es einfach hygienisch fanden.
Wenn man sie ordentlich reinigt, vielleicht auch mal mit Essig ausschrubbt, kann ich da nichts unhygienisches dran finden.
Ich denke mal bei den Toiletten wird es nicht anders sein als beim Futter... wenn es schlecht riecht, wird es abgelehnt.Ja, wir säubern schon ordentlich und nehmen sogar Halamid ab und an, aber ich denk immer, die Katzennasen sind so viel empfindlicher als unsere, und nur weil es für mich tiptop aussieht und riecht, muss das ja für die Jungs nicht auch so sein 😎
Da hilft wohl nur in eine alte Decke einwickeln und dann feste mit dem Hammer druff und kleinkloppen, dann bekommst es in die Restmülltonne.Die Katzenklos müßten ja dann im Restmüll landen, denn Plasteumverpackung ist es ja nicht. Eigentlich schade, aber so herzlos und umweltfeindlich funkioniert ja nun mal unser so genanntes Recyclingsystem.
Restmülltonnen sind für manche Katzenklos aber eine größenordnungsmäßige Herausforderung. Sperrmüllkontainer anfordern? Wie macht Ihr das denn?
Die Katzenklos müßten ja dann im Restmüll landen, denn Plasteumverpackung ist es ja nicht. Eigentlich schade, aber so herzlos und umweltfeindlich funkioniert ja nun mal unser so genanntes Recyclingsystem.
Restmülltonnen sind für manche Katzenklos aber eine größenordnungsmäßige Herausforderung. Sperrmüllkontainer anfordern? Wie macht Ihr das denn?
Da hilft wohl nur in eine alte Decke einwickeln und dann feste mit dem Hammer druff und kleinkloppen, dann bekommst es in die Restmülltonne.
Sonst wüßte ich auch nicht wohin... Sperrmüll?
Rickie, wir haben hier Riesentonnen. Diese Quaderteile, nicht die kleinen. Fürs ganze Haus plus Nachbarhaus.
Einwegklos, hatte ich noch nie gehört.
Ich hätte die jetzt in den Plastikmüll getan. 😕
Hier bei der BSR kommen Gießkannen, Plastikschüsseln, Werkzeug in die Wertstofftonne. Würde ein Katzenklo dazu zählen ...