Wann muss man eingreifen?

  • Themenstarter Themenstarter Natsu
  • Beginndatum Beginndatum
Natsu

Natsu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. Juni 2010
Beiträge
19
Ort
Langenfeld
Hallo,
nachdem vor unsere Vergesellschaftung von vor 1,5 Jahren zwar gelaufen ist, unser Vegas als Siam aber keinen Spiel- und Tobegefährten in LingLing fand, kam nun noch Miley dazu. Seit Mittwoch ist sie hier, seit Freitag Abend sind die 3 Katzen zusammen.
Es war auch alles sehr friedlich und super, schon naseschnuppern und sowas und dann gings gestern Abend los: Vegas sieht Miley und gurgelt so vor sich hin, wie wenn er etwas sieht, wo er nicht dran kommt. Dann stürzt er sich auf sie, dreht sie auf den Bauch und beißt ihr in den Bauch und gibt dabei komische Geräusche von sich. Es scheint nicht fest zu sein, es fliegt kein Fell und Miley hat keine Verletzungen. Wenn sich Miley befreit wird ne Runde gejagt und es geht von vorn los.

Miley ist bisher noch recht gelassen und nicht eingeschüchtert davon Gott Sei Dank.
Soll ich mir das nun einfach weiter angucken, oder soll ich da auch schon dazwischen gehen? ich bin mir so unsicher gerade...

Danke schonmal für die hoffentlich vielen hilfreichen Antworten!
 
A

Werbung

Hallo Natsu,

ich habe Dienstag auch Nen Kumpel bekommen für meinen Smokey, und da war es genau so Smokey springt Neros von hinten auf den Rücken und klammert sich fest und beißt nen bisschen rum.
Nero hat sich nich wirklich gewehrt und jetz nach fast einer Woche fängt er an sich zu wehren und ab und zu greift er auch mal als erstes Smokey an.
Sie verstehen sich immer besser begleiten sich auf den Klogang usw. ich würd dem ganzen noch ein bisschen mehr Zeit geben.

mfg
ive
 
Soll ich mir das nun einfach weiter angucken, oder soll ich da auch schon dazwischen gehen? ich bin mir so unsicher gerade...

Danke schonmal für die hoffentlich vielen hilfreichen Antworten!

Also ich finde, das hört sich nach ganz normalem Spielverhalten an. Eingreifen würde ich da überhaupt nicht 😉
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
18
Aufrufe
1K
Phillis
Phillis
Lauradenise
Antworten
9
Aufrufe
1K
Wasabikitten
Wasabikitten
S
Antworten
2
Aufrufe
1K
Gigaset85
G
Sesshōmaru
Antworten
3
Aufrufe
566
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben