War das lustig! Grete apportiert!

• Themenstarter Themenstarter Kleeblatt
  • Beginndatum Beginndatum
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Heute saß ich zum fernsehen auf dem Sofa und habe Grete einen weichen Schaumgummiball geworfen, wie er zum Reinigen von Rohren verwendet wird. Und siehe da sie hat ihn mir wiedergebracht...immer und immer wieder! Nach ungefähr 20-25x werfen und wiederbringen, war sie kaputt, hat ca. zehn Minuten Pause gemacht, bevor das Spiel von neuem losging. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ihr augenscheinlich auch. Man wird auch von einer 3,5 Jahre alten Katze immer mal wieder überrascht! :yeah:

A

Werbung

Plappert sie dabei auch vor sich hin, wärend sie das Teil im Maul hat? Hab hier auch son apportierendes Möchtegernhündchen 😉

wie niedlich!!!

meine machen das nicht... würde ich zuu gerne mal sehen🙂

Hihi! Sowas habe ich auch daheim. Nur dass sie es mir nicht wieder bringt.
Sie hat ihren Liebelingsstoffball und der ist bis zum Anschlag ins Mäulchen gestopft. Dann kommen irgendwo igendwelche Laut heraus, klingt manchmal sehr grauenhaft.

Am liebsten wird sie gelobt, nochmals nachlaufen tut sie dem Ball, aber wieder bringen nüscht mehr. Der Arbeitsaufwand zahlt sich wohl nicht ganz aus. 😛

Hehe!

Ja das klingt nach Spaß für beide Seiten! :yeah:

Bei uns wird immer nur weggeschleppt...Egal ob Angel, Federwedel oder Tigerente, Nera rennt mit allem davon...will man weiterspielen muss man also wohl oder übel hinterher und es zurückholen!

Will auch das sie apportieren!!!:pink-heart:

Lg

Kino apportiert jetzt auch!

Er hat mir heute morgen bestimmt 5-6 mal die Biene zum werfen ans Bett gebracht! :yeah:

Werbung:
Meine Sternenmiez TEssa hat das auch gemacht.

Und Pepe fängt an.

unsere Tamina aportiert am liebsten Taschentuchpackungen, die knistern so schön. Wenn ich die irgendwo auf den deckenhohen Kratzbaum, unter oder auf den Kleiderschrank oder um die Ecke ins nächste Zimmer werfe, fegt sie hinterher ohne Rücksicht auf Verluste 😉 Und bringt es brav zurück. Nur wenn ich nicht richtig werfe, nicht weit genug weg, dann ist sie sich zum Aportieren zu schade 😉

Lilly macht das auch mit ihrem Lieblingsball. Aber schon bevor wir geklickert haben. Hin und her und zurück usw. Irgendwann fällt sie auch einfach um und ist total kaputt, aber paar Minuten später gehts wieder los. Aber der kracher ist wie folgt:
Wir haben noch zwei Agamen im Terrarium und die fressen bekanntlich heuschrecken - lebend! Wenn ich die agamen also fütter und diese sch.... Heuschrecke ausm Terra springt, ist Lilly sofort auf ihr und hat sie im Maul. Und glaubt mal nicht das sie sie wieder los lässt. Wenn ich ihr versuche sie wegzunehmen, knurrt sie mich total an. Dann beißt sie die schrecke tot und spielt danach mit ihr und schießt sie durch die Wohnung. Total cool :omg:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben