Mausemiez
Forenprofi
Schreck in der Nachtstunde 😱 Habe mich gerade fürs Bettchen fertig gemacht - Balou turnte auf der Kommode im Schlafzimmer. Plötzlich rutschte er ab, und krachte mit dem Hintereil voraus in die daneben stehende Bodenvase aus Glas 😱. Balou rannte vor Schreck ins Wohnzimmer unter den Sessel. Wollte ihn fassen, der Kater war aber schneller. Also gab es Verfolgungsjagd durch die Wohnung. Blutender Kater vorne - hysterische Dosi hinterher - hab ja nicht gesehen wo der Kater blutet. Bekam den Kerl dann zu fassen, sperrte ihn ins Bad und rief den TA an. GsD war der noch auf. Balou geschnappt und ab zum Doc. An der Seite hat Balou eine tiefe Wunde, die mit 4 Stichen genäht wurde. Vorsichtshalber bekam er noch eine AB-Spritze und morgen soll ich zur Kontrolle nochmal kommen. Ich bin froh, dass das Ganze so glimpflich ausgegangen ist. Der Polster, wegen dem Balou wahrscheinlich gerutscht ist, hat wohl das Ärgste verhindert. Jedenfalls war Balou beim TA ein ganz tapferer Kerl. Zur Belohnung gabs daheim dann 3 Ali-Stangen. Im Moment liegt Balou auf dem Sofa und läßt sich von Max betüddeln 🙂
liebe Grüße und gut's Nächtle
liebe Grüße und gut's Nächtle