Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine einmalige Deckung ist zwar geplannt aber ich will mich rechtzeitig um alle Vorbereitungen zur Geburt usw kümmern und ich kann mir nicht vorstellen das dass ohne ein Anzeichen an mir vorbeizieht!
Hallo liebe Leser!
Ich habe eine 1 Jahr junge BKH Wohnungskatze namens Lila und einen 7 Monate jungen BKH Wohnungskater namens Ernie. (Beide nicht kastriert). Lila habe ich seit dem sie 8 Wochen alt und Ernie seit er 11 Wochen alt war.
Mir ist nie eine Rolligkeit an ihr aufgefallen, weder das schreckliche "schreien" noch das provokante Popo nach Oben strecken. Nun weiß ich nicht ob es sein kann das Lila noch rollig wird oder es schon war?
Eine einmalige Deckung ist zwar geplannt aber ich will mich rechtzeitig um alle Vorbereitungen zur Geburt usw kümmern und ich kann mir nicht vorstellen das dass ohne ein Anzeichen an mir vorbeizieht!
Vielen Dank im Voraus 🙂
Leider finde ich es schade das ihr meine Frage nicht ernst nimmt und bereue es geglaubt zu haben das mir in einem Forum geholfen wird.
Werde zum Tierarzt gehen und mir dort Gewissheit zu holen. Hier komme ich wohl nicht weiter.
Vielen Dank für eure schnelle Antwort.
Leider finde ich es schade das ihr meine Frage nicht ernst nimmt und bereue es geglaubt zu haben das mir in einem Forum geholfen wird.
Werde zum Tierarzt gehen und mir dort Gewissheit zu holen. Hier komme ich wohl nicht weiter.
Hier komme ich wohl nicht weiter.
Vielen Dank für eure schnelle Antwort.
Warum möchtest du, dass die Katze einmal gedeckt wird?
Ja ich habe meine Katzen Tierärztlich voruntersuchen lassen!
ließt bitte einfach meine Frage
ließt bitte einfach meine Frage und nervt mich nicht mit euren Anschuldigungen das ich nicht mitgedacht hätte!
Ja ich habe meine Katzen Tierärztlich voruntersuchen lassen!
Und mit meinen Vorbereitungen meine ich die Wurfbox, Kittenfutter und das restliche Zeug.
Habt ihr nun eine Antwort auf meine Frage???
Habt ihr nun eine Antwort auf meine Frage???