S
sky1980
Erfahrener Benutzer
Hallo.
Wir haben seit 7 Jahren einen Kater. Seit kurzem sind unsre beiden Kitten bei uns.
Der ganz kleine ( Sam ) wurde schon in der 6 Woche geimpft. (ist jetzt 8 oder 9 Wochen alt)
Der andere ( Jack) ist 13 Wochen alt, hat seine beiden Impfungen hinter sich.
Man sagte uns das der Kleine viel zu früh geimpft wurde und die Impfung gar nicht angeschlagen hätte, da er noch die Abwehr durch die Muttermilch hatte.
Nun gut, sind dann mit Sam und den großen Kater zum Tierarzt.
Bei dem großen Kater ging es hauptsächlich über sein extremes Übergewicht durch Royal Canin Urinary, dazu schreibe ich aber etwas in einem neuen Thread. Zudem wollte ich ihn eventuell impfen lassen, was wir aber dann wegen den Streß ( weil der 2te kleine jetzt neu bei uns ist) sein lassen.
Wir haben dann gestern erst einmal alle 3 entwurmen lassen.
Der Tierarzt meinte jedoch dass ich dann mit allen 3 Ende des Monats zum impfen kommen soll.
Seit neusten wären 3 Impfungen vorgeschrieben und nicht nur 2.
Weiß darüber jemand etws?
Eine Impfung kostet bei ihm übrigen 32 €.
Ist der Preis okay?
Freue mich auf Antworten 🙂
Wir haben seit 7 Jahren einen Kater. Seit kurzem sind unsre beiden Kitten bei uns.
Der ganz kleine ( Sam ) wurde schon in der 6 Woche geimpft. (ist jetzt 8 oder 9 Wochen alt)
Der andere ( Jack) ist 13 Wochen alt, hat seine beiden Impfungen hinter sich.
Man sagte uns das der Kleine viel zu früh geimpft wurde und die Impfung gar nicht angeschlagen hätte, da er noch die Abwehr durch die Muttermilch hatte.
Nun gut, sind dann mit Sam und den großen Kater zum Tierarzt.
Bei dem großen Kater ging es hauptsächlich über sein extremes Übergewicht durch Royal Canin Urinary, dazu schreibe ich aber etwas in einem neuen Thread. Zudem wollte ich ihn eventuell impfen lassen, was wir aber dann wegen den Streß ( weil der 2te kleine jetzt neu bei uns ist) sein lassen.
Wir haben dann gestern erst einmal alle 3 entwurmen lassen.
Der Tierarzt meinte jedoch dass ich dann mit allen 3 Ende des Monats zum impfen kommen soll.
Seit neusten wären 3 Impfungen vorgeschrieben und nicht nur 2.
Weiß darüber jemand etws?
Eine Impfung kostet bei ihm übrigen 32 €.
Ist der Preis okay?
Freue mich auf Antworten 🙂