Warendorf (NRW) - Tierquälerei

  • Themenstarter Themenstarter Bea
  • Beginndatum Beginndatum
Bea

Bea

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
29.466
21.11.2008 | 17:58 Uhr
POL-WAF: Tierquälerei in Warendorf

Warendorf (ots) - Offensichtlich mit einem Luftgewehr hat ein Unbekannter in den letzten Tagen im Bereich Hellaweg in Warendorf auf einen Kater geschossen. Der Halterin des ca. 5 jährigen schwarzen Katers, der frei umher läuft, fiel am Freitag eine Wunde im Bauchbereich auf. Die Tierärztin, die den Kater behandelte, entfernte aus der Wunde ein Diabolo- Geschoss. Die Polizei in Warendorf erbittet Hinweise aus der Bevölkerung, T.: 02581-941000

Markus Bode
Kreispolizeibehörde Warendorf
Leitstelle
Telefon: 02581/ 600-244
Telefax: 02581/ 600-249
E-Mail: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de

während der Bürodienstzeiten:
Kreispolizeibehörde Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/ 600-130
Telefax: 02581/ 600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de


Quelle: http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/52656/1306635/polizei_warendorf
 
A

Werbung

:grummel: hört das denn nie auf.

Hallo Bea (immer im Einsatz :aetschbaetsch1:)

Ich hoffe die Deutsche Reiterliche Vereinigung in WAF hat den Aufruf gelesen:

Die Leiterin heisst Frau Susanne Schmidt-Rimkus. (hat letztes Jahr geheiratet, deswegen der Zusatz Schmidt) Die haben unglaublich viele Angestellte und Mitglieder durch die ansässige Reitschule.
Da muss doch einer was gesehen haben...
 
Warum muss da wer was von denen gesehen haben? Sind ja "nur" knappe 3 km Entfernung...

Und was Frau S.-R. damit zu tun haben soll, verstehe ich auch gerade nicht so wirklich.
 
Und was Frau S.-R. damit zu tun haben soll, verstehe ich auch gerade nicht so wirklich.

Sie ist super nett, und unglaublich tierlieb!! Wenn dort 200 Leute jeden Tag ein- und ausgehen und diese über 200 auch in Warendorf wohnen, wäre es wichtig, dass sie es weiss, denn sie kann das weitergeben.

Sie kennt dort jeden! Im Umkreis von mehrern Kilometern...

Selbst ist sie sehr beschäftigt und hat meist nicht die Zeit zum Zeitunglesen.

Das war nach dem Motto: Zusammen ist man stark.

Nur weil wir beide uns persönlich nicht verstehen, musst Du meinen Beitrag nicht kritisieren. Ich versuche zu helfen, wo immer ich kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Och Susanne,

ich bin nicht nachtragend ;-)

Frau Rimkus ist ne Nette, ja.

Trotzdem leitet sie das NRW-Landgestüt und nicht die Deutsche Reitschule. Zwei paar Schuhe ;-)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben