Warum Bartstoppeln?

• Themenstarter Themenstarter Piepmatz
  • Beginndatum Beginndatum
P

Piepmatz

Forenprofi
Nicht wundern über die Überschrift...

Aber ich muss das einfach mal fragen.

Mein Freund rasiert sich ca alle 10 -14Tage da er es relativ gut erwischt hat mit Bartwuchs . Jetzt hat er mit ensetzen und Schmerzen 😀 festgestellt das Nelos auf Bartstoppeln steht!

Immer wenn er ihn auf den Arm nimmt und unrasiert is fängt der Zwerg an ihn an den Stoppeln zu zupfen.

Er zieht dann richtig dran und das tut dem größten und stärksten Mann weh...

Aber ansonsten is er lieb. Er interessiert sich sonst für keine andere Gesichtbehaarung. Egal ob Wimpern oder Kopfhaare oder Augenbrauen...

Aber WARUM BARTSTOPPELN??

Kann mir das wer erklären oder hat hier wer das schon mal bei seinen Miezen erlebt?

A

Werbung

Hallo Piepmatz,

also warum er das macht kann ich leider nicht genau sagen, vielleicht gefällt er ihm einfach mit Bart nicht:grummel: und bringt dies so zum ausdruck nach dem motto wenn er ihn nicht weg macht übernehme ich die Arbeit:zufrieden:. Mein Kater macht das auch aber nur wenn ich mal etwas länger penne oder er mir unbendigt etwas mitteilen mus.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben