warum dreht mir die katze den hintern zu?

• Themenstarter Themenstarter ozeana
  • Beginndatum Beginndatum
ozeana

ozeana

Benutzer
ich habe zwar im forum schon nach dem passenden thema gesucht,aber nix gefunden...😳
wir haben unsere beiden 11 jahre alten lieblinge ja erst vor zwei wochen bekommen und ich habe keinerlei infos über ihr verhalten beim vorbesitzer, doch vielleicht könnt ihr meine frage beantworten..
beide brauchen sehr viel zuneigung und wollen immer gestreichelt werden, wobei der kater teddy wesentlich mehr gestreichelt und auf dem schoß liegen will,als die katze lissy...siekommt zwar auch immer und maunzt,weil sie gestreichelt werden will,hält mir erst das köpfchen hin,damit ich sie kraule,doch dreht sich im gleichen moment um und zeigt mir ihren hintern...was will sie damit sagen? 😕 teddy macht es nicht!

A

Werbung

Katzenpsychologisch gesehen beweist die Katze damit grosses Vertrauen 🙂!

Lieber Gruss
Stärnli

Hallo,

unsere Beiden machen das auch ohne Ende! Jetzt weiß ich auch endlich mal, was das genau bedeutet. 🙂

Ich denk mal, es geht um den Duft.

wow! das ist ja klasse! ich dachte,lissy sagt mir damit: "du kannst mich mal..."😀 weil sie manchmal reserviert ist...
teddy kuschelt und schmust viel viel mehr...er liegt jetzt auch auf meinem schoß und schläft,während ich am pc sitze...lissy ist die kühlere von beiden und auch mehr die diva! ist beleidigt,wenn sie blödsinn gemacht hat und ich mal schimpfe...
teddy ist total traurig und erschüttert,wenn ich schimpfe...
die beiden sind soooo unterschiedlich🙂

hab ich mal in einer zeitschrift gelesen

'es ist die freundliche Einladung zur Analkontrolle'

also nur gutes 😉

Werbung:
Ja, dankeschön auch... *grusel* :aetschbaetsch2:

hab ich mal in einer zeitschrift gelesen

'es ist die freundliche Einladung zur Analkontrolle'

also nur gutes 😉

also ich dreh Dir nie wieder meine Rückseite zu :wow:

Witti kann das auch gut, ihren Hintern über die Nase der anderen stülpen, dann wird geschnuppert, ihr Schwanz ist seitlich und zittert, scheint ihr ganz gut zu gefallen 😎

...na das kann ja heiter werden..................................😀:muhaha:

Mitchy macht das immer, wenn ich im Bett liege und kurz vor Einschlafen bin. Zuerst steht er über meinem Kopp und drückt mir sein Schnäuzelchen auffen Mund und im Gegenzug dreht er mir dann ganz schnell den Pöppes zu. (Das ist dann schon sehr, sehr nah an meiner Nase...) 😱😀

Yepp, typische

freundliche Begrüßung auf Katzenart - schnüffle mal eben wer ich bin und ob ich gesund bin - hm, lecker... :smile: Und einer der beiden Orte, wo "man" und "frau" am ursprünglichsten riecht. Na gut, vertiefen wir mal nicht 👽.

Werbung:
ok. nun bin ich beruhigt. Felix macht das auch dauernd. 😀😀

das heisst,du kannst mich mal...
je genau das,was ich nicht mehr ausgesprochen habe.

wer von deinen bekannten ausser der katze lässt dich so weit gehen wie du magst?
wenn du magst.

noch darfst du selbst entscheiden.

das heisst,du kannst mich mal...
je genau das,was ich nicht mehr ausgesprochen habe.

wer von deinen bekannten ausser der katze lässt dich so weit gehen wie du magst?
wenn du magst.

noch darfst du selbst entscheiden.

ööhhhyyy.. mir gefällt die andere Variante aber besser... 😛
Felix hebt dabei noch so schön den Po und drückt das Kreuz durch, damit ich ihn ja an der Schwanzwurzel krauel.... also kann es ja so eine böse Aussage nicht sein.