warum hat man in den besten momenten keine Kamera griffbereit?

• Themenstarter Themenstarter *TJ*
  • Beginndatum Beginndatum
*TJ*

*TJ*

Forenprofi
ich hab eigentlich immer und überall die Kamera griffbereit. Aber natürlich nicht nachts im Schlafzimmer, warum auch?

Heute nacht jedoch wachte ich auf und sah ein Bild was ich ja eigentlich gar nicht sehen will, was aber doch so süss war...
Unser Kater Emil schläft meist bei uns im Bett. Entweder am Fussende oder oberhalb meines Kopfes (wir teilen uns dann das Kopfkissen) und ab und zu liegt er auch am Fussende vom Babybett. Das lass ich mir ja auch gefallen, er lag auch noch nie woanders.
Bis auf letzte Nacht. Da wurde ich wach und als ich zum Babybay Bettchen schaute sah ich unser Søhnchen friedlich schlafend. Und neben ihm, gaaaaanz lang ausgestreckt lag unser Emil. :pink-heart:
Soll noch mal einer sagen Katze und Baby passt nicht zusammen!
Ich habs dann auch nicht übers Herz gebracht den Kater ans Fussende zu verbannen, es sah so schøn aus und beide haben sich sichtbar wohlgefühlt

A

Werbung

Warum auch nicht - so ein schönes Kuscheltier hat nicht jedes Baby :pink-heart: - es ist warm, weich und schnurrt.

Ja, stimmt: Schönes Kuscheltier.
Ich hab von dem "Kuscheltier" eine Narbe, die sich durchs Gesicht zieht.😉
Trotzdem würde ich -auch meinen Kindern- die Katze ins Bett schmeißen. Gibt doch nichts schöneres :pink-heart:

Oh ja solche Momente kenn ich. Zwar hat noch keiner der Kater in Alea's Stubenwagen gelegen aber zusammen aufem Sofa gabs schon. :pink-heart: