Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das erscheint mir unwahrscheinlich, daß Katzen Geschriebenes nicht mögen. Unser flottes Miezchen liest sogar die Zeitung: sitzt jeden Morgen drauf, wenn die Postille aufm Frühstückstisch ausgebreitet wird. Zwar muß es Augen im Hinterteilchen haben, aber es gibt sicher noch wesentlich mehr im und um das 'Geheimnis Katze', als nur die Guggerle im BöbbesSie legen sich gerne auf Bäuche, deren Besitzer gemütlich liegend die Zeitung lesen wollen, weil sie Geschriebenes prinzipiell nicht leiden können
Das erscheint mir unwahrscheinlich, daß Katzen Geschriebenes nicht mögen. Unser flottes Miezchen liest sogar die Zeitung: sitzt jeden Morgen drauf, wenn die Postille aufm Frühstückstisch ausgebreitet wird.
Sie liegen gerne auf sattgegessenen Bäuchen und vollen Blasen, weil sie das an ein sanft schaukelndes Wasserbett erinnert - vor allem, wenn man drauf rumtretelt.
Quatsch, das ist doch ein eindeutiger Beweis, dass ihr das geschrieben Wort nichts wert ist und sie verhindern möchte, dass du dich mit Nachrichten belastest.... 🙂
Ich mach nur das Kreuzworträtsel 😀
Nein nein, ganz gewiß nicht!ach, du widersprichst mir doch aus Prinzip 😀😀😀
Mensch, da sind meine genauso, egal ob ich Zeitung, Buch oder iPad in der Hand habe, keine zwei Sekunden später kommt Miez und legt sich demonstrativ drauf - außer sie befindet sich im Tiefschlaf wie gerade eben. Da habe ich gerade Glück gehabtSie legen sich gerne auf Bäuche, deren Besitzer gemütlich liegend die Zeitung lesen wollen, weil sie Geschriebenes prinzipiell nicht leiden können (aus dem selben Grund bevorzugen sie von 100 freien m2 auch immer den viertel m2, den ein Buch beansprucht).
Nein nein, ganz gewiß nicht!
Ich lese nicht die Nachrichten, weil Zuckermaus verhindert, daß ich mich damit belaste - und dann bleibt nur das Kreuzworträtsel