Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Warum mag mich meine Schwester nicht mehr?
Themenstartermarion1992
Beginndatum
M
marion1992
Neuer Benutzer
Hallo,
ich habe heute meine Katze kastrieren lass, sie ist noch sehr wackelig aber das ist ja normal🙂 . Leider faucht jetzt ihre Schwester sobald sie sie riecht 🙁 die beiden sind zusammen bei mir aufgewachsen woran kann es denn liegen das die Schwester so reagiert?
A
Werbung
magic70
Forenprofi
Sind die Schwestern gleich alt ?
Und Du hast nur eine Kastrieren lassen ?
Die kastrierte riecht jetzt nach Tierarzt, und das findet die andere wahrscheinlich ureklig ... 😉
Kiu
Forenprofi
Das gibt sich wieder, reibe beide mit einem ungewaschenen T-Shirt von dir ab, das hilft oft. Warum hast du nicht beide gleichzeitig kastrieren lassen?
G
gludo
Erfahrener Benutzer
Na, weil die Katze nach Tierarzt riecht. Das gibt sich schon wieder
Romi
SchaPu
Forenprofi
War bei meinen beiden auch so, als Djamila die Zähne gezogen bekam. Sie riecht einfach fremd. Nach Tierarzt, nach Stress, nach Angst, nach Desinfektionsmittel....
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.