Warum tut Hummel sich so schwer?

  • Themenstarter Themenstarter Stubentiger
  • Beginndatum Beginndatum
Stubentiger

Stubentiger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Juni 2008
Beiträge
989
Tigerkätzchen Hummel wurde am 13.Mai 2009 in der Obhut des Streunerhofes geboren. Ihre Mutter Nina wurde vom Gelände eines Industriegebietes geborgen, auf dem sich unzählige Streunerkatzen angesiedelt haben.
ninasbabys290509_1.jpg


Hummel wuchs mit vier Geschwistern und fünf weiteren Katzenkindern behütet im Notfallzimmer auf.
ruhepause1.jpg


babys280609_1.jpg

Ihre Kinderzimmerfreunde konnten nach und nach ausziehen
tigermdchen.jpg

nur das Hummelchen ist übrig geblieben.
tigermaus120709.jpg

Sie ist wohl zu "normal".
hummel260809.jpg

Ein lebhaftes kleines Tigermädchen, nix besonderes,
hummel160909.jpg

hochbeinig und schlank.
spiel280909_06.jpg

Durch das Aufwachsen in einer großen Gruppe ist sie bestens auf ein Leben mit anderen Katzen vorbereitet,
hummel091009_1.jpg

gesund, entwurmt, geimpft und in den nächsten Tagen steht ihre Kastration an.
hummel301009.jpg

Hummel ist fünf Monate alt und eine ideale Anfängerkatze, weil sie so anspruchslos ist. Sie kennt bisher nur das Leben in einer Wohnung, aber niemand wollte sie bis heute bei sich aufnehmen.

Hummel ist auf dem Streunerhof zu finden, hier ist ihre Adresse.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Mensch Elke, das ist bisher die liebevollste Beschreibung von einem Tigerle, die ich bisher gelesen hab.
Am liebsten würd sogar ich gleich hier schreien... aber ihr kennt ja meine Blume🙄
 
ich wünsch dem hummelchen ganz ganz viel glück!!
 
So eine hübsche Nase.:pink-heart:
Und die will keiner?😱
 
Hummel wird Anfang der Woche kastriert. Ob am Montag oder Dienstag hängt davon ab, ob wir morgen die wilde Katze einfangen können. Auf jeden Fall habe ich sicherheitshalber für Montag und Dienstag jeweils mal einen Termin.

Hummelchen ist halt nicht so die typische Schmusekatze. Schon schmusen, aber lieber spielen. Sie ist halt ein sehr schlanker Typ und entsprechend aktiv. Ihr gemütlicheren Schwestern sind alle gut untergekommen.
 
Ach menno... das tut mir so leid, dass Hummel immer noch kein liebevolles Zuhause gefunden hat :reallysad:
Ich finde sie nicht "normal", sondern wunderschön :pink-heart:
Wir drücken hier weiterhin alle Daumen & Pfötchen, dass sie bald ihr Zuhause findet.
 
Werbung:
Hummel wird morgen kastriert und tätowiert.
 
*pssst* Für Hummelchen gibt es jetzt eine Anfrage 🙂
 
Liebe Eva,
sag mir, wenn ich die Daumen wieder für andere Felle drücken kann😉 Jetzt gilt es erstmal für Hummel.
 
Ich drücke dem Hummelchen alles, was es zu drücken gibt - für morgen und für die viel versprechende Anfrage 😀😀😀
 
Werbung:
Habe Hummel gerade zur Kastra gebracht, heute Nachmittag kann ich sie wieder abholen.
 
Ich hoffe, Hummelchen hat die Narkose gut überstanden - das muss was werden mit dem neuen Zuhause, die Kleine ist eine Schönheit! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Hummelchen hat alles gut überstanden. Ist noch ein bisserl müde und wird sich erst einmal in Ruhe ausschlafen.
 
Na hoffentlich wird es etwas mit dem Zuhause. Leider haben es die Tiger, Schwarzen und Kuhkatzen immer schwer. Ich habe drei Tiger und sie sind alle auf ihre Art wunderschön. :pink-heart::pink-heart:
Hummelchen, wenn man lange wartet ist es vielleicht der richtige Mensch.
 
🙁🙁🙁 Das hat sich ja zunächst sehr traurig angehört. Aber jetzt scheint es doch noch ein gutes Ende zu nehmen. Auch hier werden die Daumen gedrückt.

Ich bin immer wieder überrascht, was für festgefahrene Vorstellungen manche Leute haben. Warum sollen Tigerchen, Lackfellchen oder Kuhmietzen denn keine tollen Weggefährten sein??? Hatte ich selbst alles schon gehabt und ich habe sie geliebt ohne Ende.

Jedes Tier ist ein Unikum und Einzigartig, das hat mit der Fellfarbe oder -zeichnung ja nun mal gar nix zu tun. Aber das kriegt man aus dem Kopf der Leute wohl nicht raus. Schade eigentlich.

Bin schon ganz gespannt wie es mit Hummelchen weitergeht.
 
Werbung:
Ich freu mich ganz dolle, das Hummelchen ist vermittelt und soll am Samstag in ihr neues Zuhause ziehen, wo sie schon gespannt erwartet wird.
hektikfrog.gif
 
Jippieeeeeeeeeeeeeee :grin::grin::omg::omg::grin::grin:

Das ist ja super!!! *mitfreu*
Da hat sich ja das ganze Daumen drücken gelohnt 🙂
 
Das ist schön, wo zieht sie denn hin? 🙂
 
:omg::muhaha::muhaha::omg::muhaha::muhaha::omg::muhaha::omg::omg::muhaha:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben