Was als Leckerli?

• Themenstarter Themenstarter Perdita
  • Beginndatum Beginndatum
P

Perdita

Erfahrener Benutzer
Ich stell ja eigentlich nicht oft eine Frage, diesmal schon 😉. Bei uns wirds bald soweit sein, das wir unsere Katzen kriegen. Futterfrage ist auch geklärt, wir wissen, was wir füttern wollen und haben uns dafür tagelang durchs Netz geklickt.

Was mir noch nicht so klar ist, was man den Katzen als Leckerli geben könnte. Wenn wir schon so konsequent sind und nur hochwertiges Futter geben, sollte das ja genauso hochwertig sein. Meine Idee wäre entsprechendes Trockenfutter. Nur: Trockenfutter und hochwertig schließt sich ja eigentlich aus. Oder gibt es getreidefreie Sorten mit hohem Fleischanteil? Ich gebe zu, im Moment seh ich den Wald vor Bäumen nicht.

Ich hoffe also auf eure Hilfe und frage, was man an gesunden Leckerchen füttern könnte oder bzw. was gebt ihr da so?

A

Werbung

Ich verfüttere Trockenfleisch und Fisch. Meine würden für Cosma snackies töten, das ist gefriegetrocknetes Fleisch.
Man findet auch im hundebereich viel Trockenfleisch. Das muss man dann nur gegebenenfalls klein schneiden.

Trockenfleisch und - wenn sie es denn moegen - Trockenfisch.
Viel Spass mit den Katzingers,
Tante Mien

Huhu,

hier gibt es auch gefriergetrocknete Snacks wie Thrive. Ansonsten auch mal ein kleines Stückchen Fleisch, das ist das Tollste. 😀

Danke für eure Antworten.

Mich würde noch interessieren, wieviel ihr davon im Durchschnitt braucht im Monat.