K
Katziiiii
Neuer Benutzer
Sooodelle, ich bin´s mal wieder, die Anni 😀 Wir haben uns jetzt endgültig entschieden - wir werden uns demnächst eine Rassekatze zulegen. Aber nicht zum Weiterzüchten, sondern einfach weil meine Eltern das so beschlossen haben. Aber welche, das wissen wir noch nicht 🙂 Eine Zweitkatze soll auch dazukommen, allerdings noch nicht jetzt. Meine Eltern meinten, wir sollten uns erstmal ein paar Monate an die Katze gewöhnen, vor allem mein kleiner Bruder (7).
Und es sollte schon möglichst ein Kitten sein, sollte aber mindestens 14 Wochen alt sein 🙂 Und weiblich, wenn es geht! 😀
Aber muss ich sie kastrieren? Oder steriliseren? Und was von beiden, damit sie nicht mehr rollig wird 😵? Und gegen was impfen, wenn es nur eine Wohnungskatze ist?
Gruß an alle Nacht"eulen" hier 😀 Anni <3
Und es sollte schon möglichst ein Kitten sein, sollte aber mindestens 14 Wochen alt sein 🙂 Und weiblich, wenn es geht! 😀
Aber muss ich sie kastrieren? Oder steriliseren? Und was von beiden, damit sie nicht mehr rollig wird 😵? Und gegen was impfen, wenn es nur eine Wohnungskatze ist?
Gruß an alle Nacht"eulen" hier 😀 Anni <3