D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da mein Vater damit nicht 100% einverstanden war, haben sie sich darauf geeinigt, besagte Katzen nur in einem Raum zu halten.
Sie will sich jetzt eben endlich diesen Traum erfüllen und anscheinend meinem Vater auch zeigen, dass sie sich von ihm nichts gefallen lässt.
In Wahrheit will sie die Katzen nur in einem Raum halten und so wie ich das verstanden habe, weiß mein Vater noch nicht mal was davon, also werden sie anscheinend heimlich in unserem Haushalt mit leben.
Ich an Deiner Stelle würde auch diese Bekannte darüber informieren, was Deine Mutter vorhat, auch wenn es dann noch mehr Zoff gibt ..... egal, aber dauerhaft in einen Raum sperren, das geht gar nicht.Besagte Bekannte hat auch Ahnung von Tieren, aber meine Mutter hat sie eben angelogen und behauptet es wären alle mit der Anschaffung einverstanden und sie dürften in unsem kompletten Haus rumlaufen, was mal so nebenbei riesig ist und auch voller Klettermöglichkeiten usw.
In Wahrheit will sie die Katzen nur in einem Raum halten und so wie ich das verstanden habe, weiß mein Vater noch nicht mal was davon, also werden sie anscheinend heimlich in unserem Haushalt mit leben.
Aber falls du keine Hoffnung hast, dass sie doch irgendwann überall frei rumlaufen dürfen, würde ich die Freundin informieren und ihr die Wahrheit sagen über das was deine Ma da vor hat :/
Ist zwar auch nicht die Feinste Lösung, aber auf 20qm wird das wirklich nicht lang gut gehen. Ganz egal, wie man das einrichtet.
Edit: jetzt bin ich doch etwas verwirrt, sie haben sich doch darauf geeinigt, wie du in deinem ersten Post sagst, oder die momentane Halterin weiß doch nichts, wie es im zweiten Beitrag heißt?
Besagte Bekannte hat auch Ahnung von Tieren, aber meine Mutter hat sie eben angelogen und behauptet es wären alle mit der Anschaffung einverstanden