was bin ich denn nun?

• Themenstarter Themenstarter Pippi Langstrumpf
  • Beginndatum Beginndatum
Pippi Langstrumpf

Pippi Langstrumpf

Forenprofi
Meine Tinka, habe ich von einer Kollegin bekommen.. die meinte es wäre eine main coon.. der Tierarzt mein nee, isse nicht..

nun würd ich gerne wissen was mein Fellknäuel denn nun ist..

Tinka.jpg

Katze-7.jpg

Katze-6.jpg

A

Werbung

In ihren Vorfahren wird sicher irgendwas Langhaariges drinstecken. Aber reinrassig ist sie denk ich nicht.

Egal, sie ist sehr hübsch.

Ich denke da steckt was von ner Main coon drin.Auch wenn Sie nicht reinrassig ist Sie ist Wunderschön😉

Auf den ersten Blick würde ich Norweger sagen. Denke aber auch, dass es eher ein Mix ist. Norweger- oder Turkisch Angora-, vielleicht auch Turkisch Van-Mix?

Wie dem auch sei, eine seeeehr hübsche! :pink-heart:

Werbung:
Was die kleine ist???

Eine wunderschöne langhaarige Katzendame, einfach nur :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Sie scheint enorm groß zu sein, von daher würde ich schon auf ein Coonie-Mix tippen. Das Gesichtchen jedoch finde ich gar nicht Coonie typisch...

Aber Hauptsache sie ist bildschön! Ein Traum von einer Katze :pink-heart:

Und noch kurz ne Frage am Rande, warum sollte Dich Deine Kollegin anlügen? Ich denke mal eher, Dein TA vertut sich da ein bissel 😉

Sie scheint enorm groß zu sein, von daher würde ich schon auf ein Coonie-Mix tippen. Das Gesichtchen jedoch finde ich gar nicht Coonie typisch...

Aber Hauptsache sie ist bildschön! Ein Traum von einer Katze :pink-heart:

Und noch kurz ne Frage am Rande, warum sollte Dich Deine Kollegin anlügen? Ich denke mal eher, Dein TA vertut sich da ein bissel 😉

weil sie auch über den Abgabegrund gelogen hat.. es hierß die beiden vertragen sich nicht mehr, in wirklichkeit was Tinka dauerrallig.. eine woche / eine woche nicht etc. sie war supermager und hatte richtig dolle Angst.

Hab sie dann relativ schnell kastrieren lassen, seit dem ist sie etwas zutraulicher..

Schön ist sie :pink-heart:.. aber nicht groß, die wirkt nur auf den Bildern so.

Okay, dass sie Dich mit dem Abgabegrund sooo belogen hat, wusste ich nicht!

Tja, dann muss ich meinen Post von eben wohl revidieren...

Okay, dass sie Dich mit dem Abgabegrund sooo belogen hat, wusste ich nicht!

Tja, dann muss ich meinen Post von eben wohl revidieren...

nee, ist schon ok, konntest du ja nun auch nicht wissen..

auch die Vorherigen Dosenöffner meines Katers haben beim Abgabegrund gelogen. Der war ihnen wohl einfach zu anstrengend.. der ist ne Klette.. lach aber ne sooooooooooo süße..

ohne-Titel.jpg

ohne-Titel.jpg

Werbung:
Auf den ersten Blick würde ich Norweger sagen. Denke aber auch, dass es eher ein Mix ist. Norweger- oder Turkisch Angora-, vielleicht auch Turkisch Van-Mix?

Die meisten können einen reinrassigen Norweger nicht von einem Maine Coon unterscheiden und ich muss immer grinsen das man glaubt das bei einem Mix zu sehen 😀 Also ich behaupte mal das ich mich ein wenig mit Norwegern auskenne, aber ich traue mich nicht zu entscheiden ob es ein Norweger oder Maine Coon Mix ist 😉

Auf jeden Fall eine ganz besonders hübsches Schätzchen in dem durchaus eine Portion Waldkatze stecken könnte :pink-heart:

Hallo zusammen. Ich klink mich mal bei euch im Forum ein und hab gleich schon mal eine Frage zu einer Rasse. Habe ja nicht wirklich eine Ahnung von, aber hoffe ihr könnt da mehr raus sehen. 😀

Um welche Rasse👎 könnte es sich hier handeln?

Sieht für mich nach einer reinrassigen LaStraMi aus!😀

LandStraßenMischung. Aber ein echt süßes Schnäuzelchen!:pink-heart:

Dat is doch ne Kuhkatze! :glubschauge::muhaha: Ne gaaaanz süße! :pink-heart:

Hm , vom Fell her könnte vielleicht ein Hauch BKH drin sein .

Auf jedenfall is es :pink-heart:

Werbung:
Caillan, ich sag Dir was Deine Süße ist: eine gaaaaaaaaaaaaaaaaanz süße Plüschnase!:pink-heart::pink-heart::pink-heart: