Was bin ich ?

• Themenstarter Themenstarter Selim Suri
  • Beginndatum Beginndatum
S

Selim Suri

Benutzer
Hallo, nur interessenhalber wollte ich euch fragen was ihr in meinen Katzen seht 😀 Ich weiß nicht ob es einen eigenen Tread für solche Fragen gibt , daher endschuldigt fals es so ist.

Die dunkle "Glückskatze" heißt Selim und wurde als Kitten vor dem Tierheim ausgesetzt, Als baby hatte sie riesen Augen und Ohren und war sehr sehr dürr. Niemand konnte mich verstehen warum ich diese "Hässliche Alien Katze " wollte. Aber siehe da, es ist ein Schwan geworden 😀 Sie hat einen langen Rücken und wenn sie sitz einen regelrechten Buckel.
Die andere ist aus Privater Hand. Ich weiß nur das es einen sehr Langhaarigen grauen Bruder gab und 2 weitere orange und einen weniger langhaariegen als den grauen in schwarz :S 😀 Zu dem hat sie fast eine "Ramsnase"

Also was würdest ihr sagen?

A

Werbung

Ich sehe da zwei wunderschöne Europäische Hauskatzen!

Und ich sehe einen ganz tollen rot-weißen Kater, der mit meinen beiden Schätzchen verwandt sein könnte. 🙂

2 Hauskatzen 😉

Danke 🙂
Super , wie schön 🙂

Zwillingsmami sie ist eine Katze 🙂 Dann wär sie eine hübsche Schwester 🙂

aller liebst deine beiden 🙂

Danke 🙂
Super , wie schön 🙂

Zwillingsmami sie ist eine Katze 🙂 Dann wär sie eine hübsche Schwester 🙂

aller liebst deine beiden 🙂

Oh, das tut mir leid! Da habe ich mich wohl vor Begeisterung verguckt. 😳

Dann also eine wunderhübsche Schwester!!! :pink-heart:

Siamprincess, warst Du bei einer Ausstellung mit Grete?

2 schöne Katzen...ich erkenne eigentlich nur Orientalen und Nacktkatzen 😉 . Evtl. noch Perser 😛.

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben