Was ein Nachmittag...

• Themenstarter Themenstarter HeidiR
  • Beginndatum Beginndatum
H

HeidiR

Erfahrener Benutzer
...Zuerst bin ich heimgefahren, weil ich mit Danny noch zum Tierarzt (letzte AB-Spritze gg. Blasenentzündung plus Blutprobe) gehen musste.
Da sah ich im Rückspiegel, wie eine kleine schwarze Katze direkt hinter meinem Auto über die Schnellstrasse galoppierte und vom Bus leicht erfasst wurde.

Natürlich hat keiner gehalten. Ich bin an der nächsten Möglichkeit umgedreht und zurück, habe ewig gesucht, sie aber leider nicht mehr gefunden.
Ich weiß auch nicht, wie schlimm sie erwischt wurde, aber scheinbar zumindest nicht so schlimm, dass sie liegenblieb.
Habe auch die Umgebung abgesucht, falls sie weggeschleudert wurde.

Dann bin ich heim, habe Danny gepackt, ab zum Tierarzt und ich wollte auch gerne, weil sie ja schon älter ist, mal (wenn ich eh da bin) ein Blutbild mit Zucker, Niere, Leber machen lassen.
Madame hat gebrüllt wie am Spieß, sie hat gekratzt, gebissen, geheult und 3 Mann mussten sie festhalten - und das, bevor überhaupt die Nadel gesetzt wurde 😱
Bis dato hat sie noch NIE auch nur "Maunz" beim Tierarzt gesagt.
Frage mich, warum sie so ausgerastet ist - es ist zu dem Zeitpunkt ja gar nichts gewesen 🙄

Jedenfalls habe ich dem Tierarzt auch wegen der kleinen, schwarzen Katze Bescheid gegeben - wenn sie jemand vermisst 🙁

Jetzt warte ich auf das Blutproben-Ergebnis...

...wollt ich nur mal erzählen....😳

A

Werbung

...und die kleine schwarze Miez geht dir im Kopf rum, oder?
Sowas würde mich auch beunruhigen.
Hab ich mal erlebt, in Polen, Warschau, auf ner , was-weiß-ich, wieviel-spurigen Schnellstraße eine rotgetigerte Katze , auch gerannt, erfasst worden...und humpelte langsam weg.

Mein damaliger Mann und ich im Auto, ich hab geschrien wie am Spieß, aber er konnte nicht anhalten...hab den ganzen Weg geheult, am Schlimmsten war die Ungewissheit und das Nicht-helfen-können.

Ja...
Ich werde jetzt noch einmal losgehen und nach ihr suchen. Das ist ja ganz in der Nähe.... 🙄

und? konntest du sie finden? 🙁

meine mutter hatte mal ein kleines kitten erfasst 🙁 direkt um eine scharf kurve rum, auch nicht schnell und auf der ecke ein haus und um die kurve rum rumpelte es. haben sie aber nicht gefunden. sie war weg. überall gesucht und auch anwohner informiert und trallala... nichts.

ohjeee...hoffentlich findest du sie,allein damit du gewissheit hast.

ich hoffe natürlich auch , das mietzie nix weiter passiert ist...😉

Leider nicht gefunden 🙁

Morgen gehe ich Laufen und werde nochmals nach ihr Ausschau halten.
Das gibt es doch gar nicht - die kann doch nicht weg sein, wenn sie verletzt ist.
Vielleicht hat es sie ja nicht so schlimm erwischt 😕

Werbung: