Was findet ihr an euren Katzen /Kater am Süssesten??

  • Themenstarter Mystic
  • Beginndatum
M

Mystic

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15. Oktober 2010
Beiträge
16
Also ich habe mir gedacht es gibt doch sicherlich Momente in denen ihr euren Vierbeiner am liebsten Verknuddeln würdet, weil das was sie/er macht einfach zum knutschen ist.

Ich fang ma an, mein kleiner ist ja total anhänglich verschmust und würde mir manchma am liebsten auf den kopf sitzen:pink-heart:
Aber genau das fnde ich ja so goldig an ihm jetzt nicht nur dass, er hat seine liebenswürdigen Angwohnheiten wo er sich grundsätzlich vorher ankündigt mit gurren und miauen bevor er zum schmusen auf meinen Schoß hüpft.
er möchte dann immer in mein Gesicht um dort sich anzuschmusen und mit der nase zu stubsen dann tretelt er immer auf mir , lach voll süss
Manchma legt er sich mit beiden förderpfoten sogar an meine brust und legt darauf sein köpfchen und schaut mich mit einem so lieben blick an , da könnt ich heulen, sooooo lieb einfach.....
Das geht sogar soweit das er mich bis vor die Dusche verfolgt und davor solange wartet bis ich wieder aus der Dusche komme...hihi
Und gerade eben hat er etwas neues gemacht hihi
er hat sich direkt neben mich auf den ücken gelegt und mich anmiaut , dann hab ich ihn gestreichelt und jetzt schläft er soooooo süüüüß ich könnt ihn knutschen, mach ich ab und an ma auf sein köpfchen:pink-heart:

Und meine verschwunden katze minki, ist einfach zum anbeißen (gewesen) wenn sie mal wieder minuten lang nach dem sie auf dem klo war die klappe mit ihren pfoten gereinigt hat, mauzend rausgekommen ist.. und danach gleich zum schmusen kam.
Oder wenn ich sie geschimpft habe nachdem sie was angestellt hat, kam sie ein paar minuten danach immer her und ist um mich rumgeschmust hat immer mit ihrem schwänzchen in mein gesicht geschmust und mich angestubst, soo süüüüüs^^ wie sich dann immer entschuldigt hat...
Ganz so anhänglich war sie noch nie aber wenn sie nen grund hat(te) kam sie immer her....
Ich kann nur hoffen das mein baby bald wieder auftaucht :sad:

jetzt zu euch was machen eure schatzis so alles, dass ihr sie einfach zum knuddeln findet^^
 
A

Werbung

:) Ihr Blick - egal in welcher Situation.

Das sie versucht mit mir zu sprechen und wenn ich antworte sie immer wieder das Mäulchen öffnet, auch wenn nur ein Krrr rauskommt. Ich weiß, dass sie mich versteht.

Süss ist auch, dass sie jede Nacht bei mir am Kopf schläft.

Süss ist auch, dass ich beim TA ganz nah am Behandlungstisch stehen muß, damit sie ihr Köpfchen an meine Brust legen kann. So fühlt sie sich sicher, dass weiß ich.
 
  • Like
Reaktionen: AnnaundPamuk und Antschie
ach gott:pink-heart:
ist das herzig^^
voll knuddelig soo richtig wie ein baby, da würd ich mir immer den schnuller im mäulchen vorstellen, ist das lieeeb^^
 
:)

mio:
- seine pieps-stimme, extrahoch wenn quark in sicht ist
- dass er mein hündchen ist, arg sensibel, auf alles hörend, trotzdem immer rotzfrech, gleich darauf beleidigt. ;)
- wie dümmlich er sich manchmal anstellt

leo:
- seine flauschigen puschibäckchen
- wie beleidigt er sein kann, wenn man ihm seine theatralik vor augen führt

beide: wenn sie schlafen --> verdrehte kugelrollen auf dem rücken mit flauschbäuchlein oben :pink-heart:
 
hihi katzen wenn sie schlafen...herzallerliebst^^ absolut zum totlachen manchmal^^ meine hängt manchma so schief in ihrer hängmatte das der halbe kater raushängt ^^ lach und des soll dann auch noch bequem sein:aetschbaetsch2:
 
Hallo, einfach alles, wie engine, joda ableckt und joda ihr jedesmal eine klatscht, wie sie nachts in meinem Bett schlafen, sie strecken sich dermaßen, das ich manchmal glaube, sie sind 2 Meter lang. Ich habe dann kaum noch Platz, aber egal, ich liebe alles an den Beiden
Gruss uschi
 
Werbung:
Felix.... seine Rübennase und sein treudoofer Blick und seine absolute Anhänglichkeit

Tinka.. ihre Piepsstimme..

Nura.. ihre freche Art sich gegen alle und jeden durchsetzen zu wollen..

Simmy.. hat genau wie Tinka eine Piepsstimme und steht auf Stinkefüße :D
 
Tyler: Wenn er gestreichelt werden will, patscht er mich mit seinen Pfötchen an und macht ein ganz entzückendes "Hach!" :pink-heart:

Axi: Seinen absolut knuffigen Teddybären-Blick, wenn er gerade aufgewacht von seinem Kissen aufsieht.

Donna: Wenn sie beim Schmusen schnatternd und schnurrend ihr Köpfchen gegen alles bummst, was erreichbar ist.

Juno: Wenn sie in der Fensterbankliege liegt und ganz interessiert nach draußen guckt. Sie ist immer so hochkonzentriert dabei, als müsste sie nachher einen Bericht über das Geschehen schreiben. :D
 
Bei Carlos finde ich am süßesten - wenn er nach nem langen Nickerchen aufsteht, noch halbschlafend zu mir hintorkelt und guckt "ich bin zu müde zum hochhüpfen" Dann nehme ich ihn hoch und er pennt weiter... oooch :pink-heart:

Bei Leo - wenn er, was selten vorkommt, mitten in der Nacht zu mir ins Bett kriecht und sich ganz nah zu mir legt - oder wenn er sich beim TA auf dem Behandlungstisch so mit der ganzen Seite an mich drückt. Hach... :pink-heart:
 
  • #10
Hallo,
es gibt viel zuviele Momente mit meinen Plüschmors, aber.....

Valentina ist keine Schmusekatze, sie kann nicht still liegenbleiben, wenn ich sie streichel.
Sie wälzt sich auf den Rücken, steht dann aber nach 20-30 Sekunden auf und läuft eine Runde und kommt wieder zu schmusen.
In letzter Zeit mag sie es aber, umgeschmissen zu werden, dann bleibt sie ''gezwungener'' Massen liegen und kann loslassen.
Besonders am Morgen! Unglaublich süß.

Merlin ist besonders süß im Herbst, er nimmt dann einiges an Gewicht zu (bei gleicher Futtermenge) und wird sooo weich, sein Fell
müsste dann verboten werden. Er wird dann zu meiner Schmusekugel!
Im Frühling wird er wieder rank und schlank.

LG Henry
 
  • #11
Das Gähnen, Isy macht dabei immer die Zunge nach rechts😂das Putzen und Emilias spezielles Geräusch beim Fressen
Ja und das Schlafen und wie sie gucken können und spielen.
 
Werbung:
  • #12
Ich finde einfach alles süß.

Wenn Nanju und Sammy während des Miauens gähnen. Da kommen immer so süße Töne raus.

Wenn ich beim Lesen Kommentare abgebe und Sammy dann immer kurz gurrt. Wie bei einem alten Ehepaar, wenn einer was sagt und der andere brummt zustimmend.

Und noch vieles andere mehr.
 
  • #13
Mönsch Mystic,
wie kannst du nur so eine Frage stellen die mich echt ins Grübeln bringt? Es gibt sooo viele Momente und Situationen, in denen ich fasziniert da stehe und mir ein
" ach Gott, was sind se doch süß" herausrutscht!
Zum Beispiel:
☆Wenn sie wie die Engelchen daliegen und schlummern, kaum zu glauben, daß sie 3 Stunden vorher Angst und Schrecken in der Mäusewelt verbreitet haben.
Screenshot_20211119-130935_Gallery.jpg
Screenshot_20211119-130845_Gallery.jpg

☆Wenn sie gähnen - zuerst wird ganz zierlich das Näschen gekräuselt und das Mäulchen verzogen und dann - mit einem "Craps" begleitet- das Vampirgebiss in seiner ganzen Schrecklichkeit präsentiert

☆Wenn Zorro nach seinem abendlichen Kontrollgang von draußen reinkommt, feststellt, daß ich auf der Couch liege und dann mit einem Kampfschrei wie der Blitz auf meine Beine springt und es sich wohlig räkelnd darauf gemütlich macht

☆Wenn Calimero ganz gentlemanlike vorsichtig meine Nähe sucht, sich bei mir einkuschelt und mir dann kurz mit der Zunge über die Hand schleckt

☆ Wenn sie nach einem ausgedehntem Ringkampf sich gegenseitig putzen und zusammenkuscheln...und, und, und...

Ach, es gibt so viele Momente, in denen mir einfach das Herz aufgeht und ich mir niemals nicht vorstellen kann, nochmal ohne Katzen zu leben!😻😻😻
 
  • Love
Reaktionen: Angellike und Chipundmo
  • #14
Die Nase...wie eins dieser rosa Dinger aus der yoghurt-gums -Tüte. Bei Aufregung wird sie dunkelrosa, im Schlaf verblasst sie zu einem hellrosa.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
1K
Linnet
Linnet
M
Antworten
9
Aufrufe
648
Katzenflüsterin70
Katzenflüsterin70
J
  • Jenna3005
  • Kitten
Antworten
12
Aufrufe
2K
Pinku
Pinku
M
Antworten
7
Aufrufe
993
Ayleen
Ayleen
C
Antworten
3
Aufrufe
427
cosmoundcarlo
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben