Was für ein Mix?

• Themenstarter Themenstarter Isidor
  • Beginndatum Beginndatum
So vom Körperbau und den Beinen würd ich jetzt auch so n bisl auf Maine Coon tippen.
Für ne Waldkatze find ich die Hinterbeine zu kurz.

A

Werbung

aber coons sind doch waldkatzen...😕

ich finde er sieht stark nach Perser aus..coonies haben doch eine viel ausgeprägtere Schnauze und deutlich mehr Profil..auch die Fellmasse lässt eher auf Perser schliessen, oder Sibi...

neeeh, also sibimäßig find ich an dem Kater im Gesich so gar nix, finde auch, dass er sehr perserig aussieht

naaajut...aber der länge der Nase nach zu urteilen..perser!

aber coons sind doch waldkatzen...

öhm...meinte jetzt auch die Sibirischen oder Norweger oder so....sorry, hät mich deutlicher ausdrücken müssen.

Aber was immer da auch drin ist, er ist einfach bildhübsch!! :pink-heart:
Und wie sein Charakter ist, naja, das lernt man ja kennen.
Ich find, es hat eh jede Katze ihren eigenen Kopf, ob nu Cooni, Sibirer, Perser oder WaWiMi...jede Miez ein Unikat!

neeeh, also sibimäßig find ich an dem Kater im Gesich so gar nix, finde auch, dass er sehr perserig aussieht

der sieht aus wie der Gliep vom Sarah oder ?

und da hat auchn perser mitgemischt..

muss mal fragen was da noch drin war

Werbung:
also wir haben eine bekannte, die hat einen kater, der sieht deinem zum verwechseln ähnlich...
kann das aber erst morgen aufklären, also perser war auf jeden fall mitbei, bei deinem und bei ihrem...nur der andere part ist eben unklar..
ich will jetzt auch nicht ohne ihrem wissen, hier ihren kater veröffentlichen..

also warten wir bis morgen 🙂