Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Was für ein toller Kratzbaum aber....
ThemenstarterAngelx
Beginndatum
Angelx
Erfahrener Benutzer
die sind sooo teuer. 🙁
Wir mussten unseren Mietzen einen neuen Kratzbaum kaufen. Also ab in den Zoofachhandel hier um die Ecke und da grinste er mich an und ich war hin und weg.
Von Ruben & Parnter – The Art of Wood.
Aber 1050€ dafür finde ich schon ziehmlich der knaller.
Nu haben wir einen "einfachen" (nicht von dieser Marke gekauft) der immer noch fast 250€ gekostet hat. Aber das sind mir die Knäuel allemale wert.
A
Werbung
L
linus83
Erfahrener Benutzer
Mit der Leidenschaft für diese Bäume bist Du in guter Gesellschaft, die finden ja viele hübsch. ICH find' die ja häßlich. 🙂 Ohne dieses Fellbehängselungsdings gehts ja noch, aber mit sieht's einfach aus wie bei Fred Feuerstein. 😉
Ich mag ja lieber sowas: http://www.kratzbaum-city.de/images/Fotosammlung3/01.jpg. Tigers finden den aber nur zum Schlafen gut, DEREN Geschmack sagt: Klare Linien, lange Säulen, wenig bis keine Zwischenebenen und bitte NUR Sisalteppich, kein Seil. 😀
Angelx
Erfahrener Benutzer
Der ist auch schick Linus. Nur denke ich, das unser 8 Kg Kater den umkippen würde wenn er mit einem Affenzahn angerannt kommt und sich dran hängt.
Hieße dann wieder ordentlich Winkeleisen in die Wand und an den Kratzbaum machen. Sonst habe ich den wie den letzten ständig in der Botanic liegen
Anke
Forenprofi
Also ich finde den KB auch hässlich😉aber mal ehrlich,sowas könnte man doch selber bauen😉und der würde viel schöner und viel preiswerter werden🙂
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.