H
hexe15806
Neuer Benutzer
hallo weiß gar nicht ob ich hier richtig bin aber ich fang einfachmal an. vor zwei monaten habe ich meinen geliebten tiger(6Jahre) ferloren er ist beim spielen einfach umgefallen und das war es leider konnte mir keiner sagen was er hatte der TA. vermutet herzversagen. nun war unser ingo eine bkh(5jahre) allein, wir haben uns enschloßen eine neue bkh zu holen den manfred er war 9 wochen wo er zu uns kam. in der 12 woche waren wir dann beim TA. um ihn zu impfen und zu entwurmen, dort wurde auch festgestellt das er flöhe hat und wurde gleich daraufhin behandelt und zweie tage danach bekam er erbrechen, wir sind sofort zu tierklinik gefahren wo sie ihn einschäfern mußten.die tierärtzen meinte er hätte einen verdehten darm gehabt. wie kann sowas sein ich habe nicht anderes gemacht wie bei meinen anderen katzen. bin ich einfach nur eine schlechte katzen mutti????nun schau ich immer sofort ins katzenclo sobald ingo drauf war rufe bei jeder kleinsten sache beim TA. an. das macht mich ganz schön fertig alles manfred und tiger haben so gut zu gepaßt ich vermisse sie sehr