was haltet ihr von der markenkombination

• Themenstarter Themenstarter hundeseng01
  • Beginndatum Beginndatum
H

hundeseng01

Erfahrener Benutzer
Moechte mal von den erfahrenen wissen was ihr von der zusammensetzung der marken haltet. bzw ob ich irgendetwas bezueglich der marken extra supplementieren muss. Jede woche gibt es so ein bis max zweimal die woche. einmal bze alle zwei wochen die woche das pott den rest macs oder grau wegen dem preis ein bisschen mehr...

Also meine aktuwlle marken sind:
catz fine food ale sorten gemischt
macs div sorten
Grau getreidefrei und mit getreide
und last but jot oeast om nomnom...

Suplemente zu igendein futter oder kompensiert der rest das feline porta welches ja nur ergahnzungsfutter ist und eben das fett fehlt..
Sollte man von einer marke sich auf die lieblingssorten beschraenken oder kann man innerhalb einer marke alle sorten bzgl der vertraeglichkeit geben? zum beispiel bei catz finefood kann ich super jeden tag wechseln ohne df

Sollte ich irgebein anderes futter noch reinnehmen oder noch irgebdwelche aupplemente?

A

Werbung

Sorry mit dem smartphone korrektur lesen ist echt muehsam...meinte eigrntlich alle marken gibt es im taeglichen wechsel ausser das porta 21. Das gibt es so alle eineinhalb bis zwei wochen.