Was haltet ihr von diesem trockenfutter??

• Themenstarter Themenstarter Katzenmama89
  • Beginndatum Beginndatum
Katzenmama89

Katzenmama89

Erfahrener Benutzer
Habe jetzt meine beiden mal das Trockenfuter von " Sanabelle" für Kitten geholt.

Daher wollt ich mal fragen , was ihr von dieser sorte haltet und JA ich weis ds trockenfutter net der renner für katzen ist aber meine beiden fressen es gerne mal zwischendurch, daher meine frage.

A

Werbung

Meine Katzen bekommen nur hochwertiges Nassfutter, rohes Fleisch/Fisch, Eintagküken und Trockenfutter nur ohne Getreide und als Leckerli.

Werbung:
ja, das gibts u.a. bei Zooplus.
Bei mir gibts zur Zeit das Acana Fisch als Leckerli. Das wird geliebt, wie jedes andere TroFu bisher auch 🙄

Vielleicht probier ich nächstes mal auch das Applaws, wobei mir der Preis recht egal ist, weil ich eh nicht mehr als 400g in 3-4 Monaten verbrauche.

Wie groß sind denn die Stücke bei dem Applaws?
Finde die Größe beim Acana sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Da mein Tiger Trockenfutter sooo sehr liebt, bin ich mittlerweile auch bei Acana angekommen. In sehr homöopathischen Dosen bekommt er noch ab und zu vom CatIndoor von Vet Concept was. Da hatte ich mich blöderweise verlesen und erst festgestellt, dass doch Getreide drin ist, als ich`s schon daheim stehen hatte...

😕...irgendwie hört sich das jetzt an, als würde ich nur Trockenfutter geben...
Hauptsächlich füttere ich hochwertiges Nassfutter. Trofu nur ab und zu, weil er`s halt so liebt...

Ja so ist das bei mir auch..alisha fährt sehr auf nafu ab (real nature) und maggy liebt ihr trofu über allles, denn wen sie die wahl hat wählt sie immer das trofu....deswege such ich auch nach ner sorte was ich gut füttern kann..denke ich probier nach der jetztigen packung mal das acana aus..wieviel kostet das denn??