Was haltet ihr von dieser Kratzwand ?

• Themenstarter Themenstarter j**i
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kratzwand
A

Werbung

Mir persönlich sind die Liegeflächen und die Höhle zu klein.
Diese Rollen und Leitern sind ziemlich unnütz, aber die könntest du ja weglassen.
Eine lange Säule zum Ausstrecken und hochklettern fehlt.

Die Liegemulden sind 40 im Durchmesser, das ist ok - allerdings hatte ich mal einen ähnlichen und meine sind nicht in die Höhle gegangen da in der Höhle 2 Sisalsäulen verbaut sind und kein Platz mehr für die Katze zum hinlegen ist 🙁

Und in diese Rollen passen wirklich nur Kitten rein ...

Hallo
Vor einem Jahr habe ich mir genau den gleichen bei ebay ersteigert...und bin von der Verarbeitung und der Qualität enttäuscht. Gut, er war günstig, da muß man eben Abstriche machen. Doch von meinen sechs Katzen benutzt nur eine !! die Liegemulden.
Die Bespannung löste sich recht schnell, und ein Liegebrett ist schon nach einer Woche gebrochen. Außerdem ist er beim ersten beschnuppern und beklettern umgekippt. Mein Mann hat die Bodenplatten verstärkt und zusätzlich verschraubt. Trotzdem steht er nun direkt an der Wand...und wandert demnächst teilweise in den Sperrmüll.:reallysad: