Was haltet ihr von Macs Nafu?

  • Themenstarter Themenstarter Jacky02
  • Beginndatum Beginndatum
J

Jacky02

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. April 2010
Beiträge
372
Wie sind eure Erfahrungen damit?
 
A

Werbung

durchwegs gut, wir verfüttern das und roh... alle fressen es.... ab und zu pupt mal nen Pflegi davon aber das regelt sich meist..
 
Meiner einer verträgt diese Marke nicht, hat es nach dem Fressen wieder erbrochen. Aber er hat sowieso einen empfindlichen Magen.
 
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Mac`s,allerdings mögen meine davon nur Pute und Geflügel🙄
 
Ich hab auch nur gute Erfahrungen damit gemacht.

Meine mögen es und vertragen es gut.
 
Habe hier auch nur gute Erfahrungen zu vermelden. Das wird hier weggeputzt wie nix 😉
 
Werbung:
Miro rührts nicht an...😀
 
Unsere zwei essen es gerne, außer Rind und vertragen es auch sehr gut.
 
Meine zwei lieben das - allerdings nur die Geflügelsorten. Wird hier sehr gut vertragen.
 
Wird hier sehr gerne gefuttert.
 
meine fressen und vertragen es auch ... nur das mit pute wird verschmäht
 
Werbung:
Habe mir von Sandras Tieroase ein gemischtes Paket kommen lassen. Die beiden Kitten putzen es immer weg. Die sind aber sonst auch nicht wählerisch.

Wenn Katzen ein bestimmtes Futter gewöhnt sind, sollte man bei der Umstellung das neue mit dem alten Futter mischen und langsam das Verhältnis erhöhen. So ging es zumindest bei unserem Balu immer ganz gut.
 
Wenn es nach meinen Fusselröllchen ging, gäb es nur Mac´s. Sie futtern es sehr gern und vertragen es super.
 

Ähnliche Themen

Katzenschneck
Antworten
6
Aufrufe
1K
harumi
harumi
Catloverin
Antworten
6
Aufrufe
10K
Catloverin
Catloverin
bee's maya
Antworten
6
Aufrufe
5K
Giulie
Giulie
J
2
Antworten
29
Aufrufe
2K
Fellmull
Fellmull
H
Antworten
1
Aufrufe
767
hundeseng01
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben