was hat meime katze an ihrer lippe?

  • Themenstarter ceeeel
  • Beginndatum
  • Stichworte
    blase krankheit main coon mix

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
C

ceeeel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. April 2015
Beiträge
1
hallo mir ist vor 2 tagen eine abgemagerte main coon zugelaufen, hab sie aufgenommen erst mal. Sie is gesund, auser halt zu dünn .. aufjedenfall hab ich ein Bläschen oder ein komischer stich gefunden. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?
 

Anhänge

  • 20150413_102710-1-1.jpg
    20150413_102710-1-1.jpg
    93 KB · Aufrufe: 119
A

Werbung

Die Katze sollte zum Tierarzt, das sieht nicht normal aus. Eine abgemagerte Katze, von der du nichts weißt, sollte sowieso schnellstens zum Tierarzt.

Der Tierarzt kann dann auch gleich testen, ob sie gechippt ist und ihr könnt schauen, ob sie vermisst wird. Ich denke, du wirst wissen, dass du ein zugelaufenes Tier nicht einfach so behalten kannst? Du bist verpflichtet, ein zugelaufenes Tier zu melden.

Sie könnte entlaufen sein und es kann sein, dass sie von ihren Besitzern gesucht wird.

Du solltest beim Tierheim in eurer Nähe Bescheid geben und schnellstens checken lassen, ob sie gechippt oder tätowiert ist. Und der Tierarztbesuch sollte auch schnellstmöglich erfolgen.
 
Hi,

warst du schon beim Tierarzt? Gibts schon eine Diagnose?
Will dir keine Angst machen aber der Tumor bei meinem Kater schaut genau so aus. Gehört dringend abgeklärt, Feinnadelbiopsie gemacht.

lg Christine
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
1K
Waldtrolle
Waldtrolle
T
Antworten
19
Aufrufe
2K
Tassi12
T
A
Antworten
5
Aufrufe
31K
elenayasmin
elenayasmin
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
Emilchen
Antworten
6
Aufrufe
2K
Emilchen
Emilchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben