was hat meine katze

  • Themenstarter Themenstarter kristicat
  • Beginndatum Beginndatum
kristicat

kristicat

Benutzer
Mitglied seit
23. August 2011
Beiträge
63
Ort
osnabrück
hallo.seit gestern frisst meine katze nicht mehr und trinken tut sie auch nicht.sie ist eine freigänger katze und selbst raus gehn tut sie nicht.seit gestern morgen bis jetzt liegt sie und schläft.meine frage noch ein tag abwarten oder sofort zum tierarzt.danke lg
 
A

Werbung

wenn sie eine solche verhaltensveränderung zeigt und nicht rausgeht obwohl sie das immer tut dann würde ich lieber heute noch zum TA.

Daumen und Pfoten sind gedrückt.
 
Sofort zum TA.

Dir fällt doch auf, das was nicht stimmt. Also: Katze einpacken und los.
 
Fahr besser sofort zum Tierarzt. Ihr gehts ja offensichtlich sehr schlecht. Nicht fressen und vor allem als Freigänger nicht rauszugehen, sowie ausschließlich schlafen, ist definitiv "behandlungswürdig". Lass sie schnell untersuchen.

Drück die Daumen.
 
Am besten wären in dem Fall ein Tierarzt oder eine Tierklinik, die auch gleich ein Blutbild machen können.
 
Werbung:
fahr sofort zu vier uhr hin
 
ich würde auch heute noch zum tierarzt. besser einmal zuviel als zuwenig. was ist, wenn sich der zustand verschlimmert heute nacht? denke daran, morgen ist wochenende.
 
Das ist gut. Hoffentlich ists nichts "schlimmes" und ihr gehts bald wieder besser.
 
hallo kristicat...gut das du zum TA. fährst.
Drücke die Daumen, das es nichst schlimmes ist.
 
Werbung:
Wie geht es Deiner Katze? Alles ok?
 

Ähnliche Themen

Maureen
Antworten
10
Aufrufe
2K
Blume Anna
Blume Anna
chino
Antworten
9
Aufrufe
14K
Pablo
Pablo
L
Antworten
3
Aufrufe
3K
tiedsche
tiedsche
A
Antworten
24
Aufrufe
5K
kiska
kiska
S
Antworten
4
Aufrufe
7K
Emmaline
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben