Albozzz
Neuer Benutzer
Kann mir bitte jemand helfen meine Katze macht das des Öfteren was bedeutet das ? https://vimeo.com/683970212
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke dir !! Das macht er leider mehrmals in der Woche ich glaube ich bringe ihm mal zum TA.Ich habs mir angesehen, das ist der Husten der Katze. Sieht nur etwas erschreckend aus. Meist machen die das nach dem putzen oder wenn was staubt (Haare oder anderes eingeatmet, was in der Nase/Luftröhre) kitzelt. Wenn sie es aber oft und lange macht, dann ab zum Tierarzt.
Na dann bist du aber registriert... über Google.Und öffnen konnte ich das Video auch, ohne bei Vimeo registriert zu sein.
Glaub das lief über mein Google-Konto
Ja, bitte tu das unbedingt! Katzen können ebenfalls Asthma haben wie Menschen, und so oft zu Husten ist bei Katzen nicht normal. Es kann auch ein bakterieller Infekt sein, etc. aber alles ist eher ernst und muss behandelt werden. Deshalb nicht zögern, sondern gleich einen Termin vereinbaren.Das macht er leider mehrmals in der Woche ich glaube ich bringe ihm mal zum TA.
Eh nein, sowas ist absolut NICHT normal! Eine gesunde Katze sollte gar nicht husten.na so 3-4x die Woche machen meine das auch, ohne krank zu sein. Wir Menschen husten ja auch mal, wenns im Hals kitzelt. Mein früherer Kater hat das mal mehrmals täglich gemacht, da bin ich zum TA und der hatte wirklich einen Infekt. War mit Antibiotika aber schnell besser. Kann auch ne Allergie sein, also besser mal dem TA vorstellen.
Und ehrlich gesagt, verstehe ich die unfreundlichen Reaktionen nicht, nur weil jemand ein Video postet und fragt, was das ist.
Was soll er denn noch dazu schreiben? Und öffnen konnte ich das Video auch, ohne bei Vimeo registriert zu sein.
Glaub das lief über mein Google-Konto, jedenfalls ging es an meinem PC.
Nein, das ist ganz sicher NICHT normal.na so 3-4x die Woche machen meine das auch, ohne krank zu sein. Wir Menschen husten ja auch mal, wenns im Hals kitzelt.
Da hast du recht, hat mein TA auch gesagt.Allerdings könnte ich mir bei Deinen Katzen, Pattsy, vorstellen dass das halt Teil dessen ist dass Deine Katzen zu flache Nasen haben.
Dann sollte man das bei der Antwort erwähnen, denn anfangs hörte sich das an, als sei das „normal“. Nix für ungut, das kann aber eben einen Halter in falsche Sicherheit wiegen ☺️Da hast du recht, hat mein TA auch gesagt.
Dann schreib bitte auch nicht, dass das normal sei, wenn Du selber weißt dass es das nicht ist.Da hast du recht, hat mein TA auch gesagt.
Hallo,Eh nein, sowas ist absolut NICHT normal! Eine gesunde Katze sollte gar nicht husten.
Liebe/r @Pattsy ,na so 3-4x die Woche machen meine das auch, ohne krank zu sein. Wir Menschen husten ja auch mal, wenns im Hals kitzelt. Mein früherer Kater hat das mal mehrmals täglich gemacht, da bin ich zum TA und der hatte wirklich einen Infekt. War mit Antibiotika aber schnell besser. Kann auch ne Allergie sein, also besser mal dem TA vorstellen.
Und ehrlich gesagt, verstehe ich die unfreundlichen Reaktionen nicht, nur weil jemand ein Video postet und fragt, was das ist.
Was soll er denn noch dazu schreiben? Und öffnen konnte ich das Video auch, ohne bei Vimeo registriert zu sein.
Glaub das lief über mein Google-Konto, jedenfalls ging es an meinem PC.
Nächste Woche Dienstag habe ich den Termin bekommen.Wann hast du einen Termin bekommen ?
Schreib dir am besten in Stichpunkten raus was die User dir geschrieben haben und sag dem TA das er alles abchecken soll.