was hat sie nur?

• Themenstarter Themenstarter Caro1301
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
C

Caro1301

Benutzer
hallo,
ich weis nicht genau ob ich hier richtig bin aber ich denke schon.

vielleicht habt ihr ne idee was meiner maus fehlt 🙁 ich war gestern schon beim tierarzt weil jelly seit sonntag nicht mehr miauen kann bzw kam sonntag noch ein leichter krächzton raus seit gestern gar nichts mehr...auch schnurrt sie nicht mehr...frisst und säuft überhaupt nichts 🙁 egal was ich ihr alles anbiete....dann hat sie am nachmittag so durchsichtig - gelblichen schleim erbrochen und spät am abend hat sie sich auch dreimal hintereinander erbrochen...sie will auch nicht mehr mit ihrem lieblingsball spielen ...keine sonst heissgeliebten leckerlis...nichts. :reallysad:
der arzt hat sie abgehört...kurz ins mäulchen geschaut und hat ihr dann ein langzeitantibiotika und was zum immunsystem aufbau gespritzt....ich werde heute nochmal zum arzt mit ihr fahren....
habt ihr vielleicht eine idee was sie haben kann? ich mache mir wirklich groooosse sorgen um sie :reallysad: kann es etwas wirklich schlimmes sein oder ist es 'nur' was harmloses und ich mache mir einfach unnötig sorgen? der arzt meinte das wäre in der jahreszeit nichts unübliches....sie wäre wohl erkältet oder so...aber sie hustet und niest nicht...und komisch finde ich das sie erbricht und auch so gar nichts frisst und trinkt :reallysad:
bitte helft mir...

danke

A

Werbung

Das liest sich nach einer Hals- und/oder Kehlkopfentzündung, ggf. auch mit Calici-Bläschen im Mund-Rachenraum. Lies das hier mal bitte gründlich durch, und wenn das Langzeit-AB nichts bringt, dann versuch es mit dem, das FrauFreitag hier genannt hat. Alles Gute!

https://www.katzen-forum.net/threads/faq-atemwegsinfektionen-erkaeltungen-katzenschnupfen-co.150294/

danke 🙂 nachdem wir gestern nochmal beim arzt waren und sie was fiebersenkendes, etwas gegen das erbrechen und die übelkeit und a infusion bekommen hat geht es ihr zum glück schon wieder deutlich besser 🙂 bläschen hat er keine gesehen aber die mandeln sind wohl entzündet....