Charlie.Brown
Forenprofi
soo wie haben jetzt Giardien,Milben,Flöhe UND speckkäfer bzw deren Larven fand ich Gesten. in einem schrank beim Futter. alle aber tot so weit ich das sehen konnte oder schon geschlüpft :s naja die Küche kann ich ja nicht vorziehen? ist fest an der Wand. das geht Nicht was kann ich dahinter ruhen oder was hilft wirklich? (Spray,Pulver,mottenpapaier)? bin verzweigen kann auch mal nen Käfer gefunden haben aber weis nicht ob das dann ein floh oder doch ein Käfer war. meine Bettdecke hatte aufeinmal auch löcker kann aber auch vom trocknet im waschsalon sein. weil vorhercwar nix wo ih mich erinnern kann. ich werde noch total verückt und fühl mich in meiner Wohnung garnicht mehr wohl 🙁 das alles seit ich denn kleinen habe.... unter den fußboden leisten sind manche auch locker andere fest wenn ich die festklebe dann vermehren die sich sicher drunter aber abmachen kann ich sich auch ned alle sind ja noch fest dran! was soll ich nur machen bitte Tipps. was wirklich hilft und wo ich es kaufen kann.danke 🙁