Was ist besser Nassfutter von Reico oder Queeny?

• Themenstarter Themenstarter LilSil
  • Beginndatum Beginndatum
L

LilSil

Neuer Benutzer
Hallo,ich habe einen Kater, der ca 8 Jahre alt ist, ich habe ihn vor 3Jahren geschenkt bekommen und seid einem Jahr muss ich ihn insulin spritzen da er Diabetis hat. Seine Vorbesitzer haben ihn mit allmöglichen Futter gefüttert und er war übergewichtig jetzt ist er auf sein normal gewicht und ich fütter ihn seit ca einen halben Jahr mit Reico Nassfutter. Er frisst es zwar aber fängt an zu mäkeln, ich denke mal er ist es nicht gewohnt immer das gleiche zu fressen. Naje egal nun hat mir ne freundin gesagt ich sollte darauf achten das mein Kater fleischfresser ist und das ich ihn am besten mit 100% Fleisch füttern soll. da bin ich auf futter von Queeny gestoßen und habe zum testen mal zwei dosen bestellt und manni frisst es total gerne (aber wie lange sind nur zwei geschmaksrichtungen)! Jetzt weiß ich nicht ob ich ihn einfach mit beiden füttere oder was ist besser?

Ps: sorry für meine rechtschreibung!

A

Werbung

Hast du mal einen Link zum Futter?