Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann frage doch die Person die dir geschrieben hat ob sie dir bitte beide Wirkungsweisen erklärt und begründet, dann kannst du es auch verstehen. Alternativ kannst du auch "googlen" und dich mit beidem beschäftigen.Prednisolon kann man nicht kombinieren mit Metacam und nur Metacam hat eine Anti-Tumor-Wirkung. Hat mir grad wer geschrieben. Was soll ich glauben?
Dann entweder wie ferufe schrieb googlen bzw die Person fragen wieso oder/und dich bei anderen Stellen belesen und mit dem TA sprechen.Nein wir nehmen Pre....
Aber ich bin mir unsicher weil jetzt wieder wer was anderes schreibt.
Ich hatte eine Katze mit gleicher Symptomatik.Prednisolon kann man nicht kombinieren mit Metacam und nur Metacam hat eine Anti-Tumor-Wirkung. Hat mir grad wer geschrieben. Was soll ich glauben?
Ich bin bei 2 Tierärztin.
Tierarzt 1. ist im Urlaub und Tierarzt 2 wo wir jetzt waren, war der wegen 2. Meinung und die meinte, lassen sie doch die Katze in Ruhe Sterben.
Dann habe ich ne Tierklinik angeschrieben und die sagen wieder was anderes.
Ich habe mir eben deinen anderen Thread durchgelesen , dort wurde dir bei der Diagnose Tumor mit Knochenschwund bereits das selbe geraten was ich auch schreiben würde, nämlich palliativ behandeln.Das Problem die nächste Tierklinik ist über 120 km entfernt und Flocke spinnt in der Box immer mega.
Und das hat jetzt was damit zu tun ?Ich habe ja noch ein Problem und nicht falsch verstehen. Flocke ist einzigartig aber ich wohne aus gewissen Gründen mit meinen Eltern zusammen und die erlauben keine Katze mehr im Haus.
ja, hat es jedenfalls nach den Erfahrungen bei meiner Katze.Hallo, meine Katze hat einen Tumor im Mund mit Knochenbefall.
Wir nehmen Prednisolon? Hat das überhaupt eine Krebshemmende Wirkung?
Was ist besser?
Bitte um Hilfe
Ja und was hat das mit der Thematik der Medikamente zu tun?Ich habe ja noch ein Problem und nicht falsch verstehen. Flocke ist einzigartig aber ich wohne aus gewissen Gründen mit meinen Eltern zusammen und die erlauben keine Katze mehr im Haus.