Was ist das liebste Spielzeug Eurer KAtzis?

• Themenstarter Themenstarter Inki
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    liebe
Meine zwei Spielen am Liebsten zusammen auf dem Kratzbaum :zufrieden:

Phoebe liebt ihre kleine Raschelmaus über alles, die wird auch immer im Mäulchen durch die Wohnung getragen :pink-heart:

Puma jagt mit vorliebe kleinen Bällchen hinterher und wenn in dem Bällchen noch eine kleine Glocke ist macht es doppelt Spass, jedenfalls den Kitten:aetschbaetsch2:

A

Werbung

Hehe...

Bei Spielsachen weiß ich garnicht wo ich anfangen soll...

Also Nera liiiiiiieeeeebt ihre Rappelmausis!
Generell mag sie eigentlich alles was möglichst laut scheppert, rasselt, bimmelt und klappert. Fellmäuse mit Rappel haben wir ca. 20 von denen min. 18 irgendwo drunter liegen...
Mit den Dingern beschäftigt sie sich auch prima selber!

Ansonsten liebt sie Federangeln mit Gummiband und Glöckchen! Da kann sie stundenlang hinterher fliegen...
Der Federwedel ist auch beliebt aber nur wenn man ihn übers Bett (die Bettdecke) zieht! Da schlägt sie Saltos, rennt im Kreis usw bis sie hechelt! 😀

Naja, Tico mag alles was nicht seins ist...
Er kann sich stundenlang alleine mit einem Stengel von unserer Palme beschäftigen. Er hat mir letztes Jahr Weihnachten einen Dekostern von der Lichterkette gemopst und den liebt er ebenfalls sehr!
Kugelschreiber, Handyladegeräte, Wattestäbchen, Flaschendeckel, Feuerzeuge und Tampons findet er auch super!
Grundsätzlich mag er auch sein Söckchen und das quietschende Hundespielzeug aber das ist eben auch für ihn gedacht gewesen, also irgendwie langweilig.
Fellmäuse (ob mit oder ohne Rappel ist egal) werden von ihm gerne gebadet (eigentlich alles was in die Trinkschüssel passt).

Kartons sind auch immer eine sehr beliebte Abwechslung aber ich glaube trotzdem Ticos aller-allerliebstes Spielzeug ist Nera! :aetschbaetsch1:

Lg
Sveni

Nando und Jannis beschäftigen sich gerne stundenlang mit einem Pappkarton. hba ich oben zur Hälfte zugeklebt, überall ein paar Löcher rein, so dass entweder nur die Pfote oder die ganze Katze durchpasst. ein bisschen zeitungspapier reingeknüllt, bis der Karton voll ist. Hin und wieder ein paar trockenfutterkrümel in der geknüllten Zeitung verteilen... stundenlanger Spaß.
Ansonsten sind die Verschlussteile von Milchtüten ganz groß im Rennen. Ich frag mich zwar, wo die immer herkommen, aber die fliegen hier ständig über den Boden.

Mein Benitochen hat zum Einzug schon sein Royal-Canin-Mäuschen mitgebracht. Obwohl er inzwischen ein ganz schön großer kater ist, LIEBT er immer noch sein Mäuschen... Es ist schon total zerspielt und gar nicht mehr als Mäuschen zu erkennen....

Meine kleine Bilba hat so Bällchen, die mal eine Maus waren - kleine harte Bällchen mit Filzaugen und Federschwänzchen. Die Augen und SChwänze sind LÄÄÄÄÄNGSt ab, aber diese beiden bällchen liebt sie heiß und innig und jagt damit durchs ganze Haus.

Ab und an hol ich auch mal Baldriansäckchen aus dem SChrank, damit wird dann auch stundenlang gespielt und sich drin gewälzt und abgeleckt und gott weiß was mit angestellt. ich muss sie hinterher immer im Bad auf der Fensterbank zum trocknen hinlegen, bevor ich die Säckchen wieder in die Zipp-Beutel tu, weil mein Mann sonst einen Anfall von dem Baldrian-"Gestank" bekommt 😉

Ansonsten kann mein Bilbachen sich auch stundenlang als Locher beschäftigen. Alles Papier was sie irgendwo finden kann, wird angefressen udn zerfetzt 🙄

Bei Gismo ist Nr. 1 die Haargummis von mir. Es müssen aber welche sein die aus Wolle sind (also etwas weicher im Maul). Am liebsten holt er Sie direkt aus meinem Haar. Nr. 2 Ist sein Ball den kickt er wie eine Fussballprofi durch den Raum Nr. 3 Papierschnipsel, die nimmt er zwischen seien Vorderpfoten und zerrupft sie mit den Zähnen.

Bei Eddi ist Nr. 1 seine Angel, die schleppt er immer zu mir, damit ich mit Ihm spiele, wenn er Sie dann fängt trägt er sie weg um nach ca. 1 Minute wieder zukommen und dann kann das Spiel neu beginnen Nr. 2 wie bei Gismo sein Ball . Nr. 3 Seine Fellmaus, die wird weggeschmissen dann gejagt und dann mit den Hinterpfoten bearbeitet.

Und natürlich ihre Stinkekissen, die lieben Sie beide über alles.

Grüsse Jasmin und Ihre zwei Verspielten

Werbung:
Samy spielt am liebsten mit der blauen Maus vom Fressnapf, weil die schön Raschelt.
Des weiteren benutzt er gerne Schnürsenkel.
Die anderen Spielsachen wie Bäller, Federn, Scnüre usw benutzt er nur ab und an

Gracie spielt am aller aller liebsten mit ihrem Shakin' Billy. Das ist so ein Würmchen ausm FN, den man aufziehen kann und der dann krabbelt. der wird wirklich überall hin mitgeschleppt.
Vito beschäftigt sich eigentlich am liebsten mit seinem Schwanz 🙂D also seine Rute, falls man das überhaupt so nennen kann bei Katzen) oder meine Hände oder Füße unter der Bettdecke..

Tino spielt am aller liebsten mit kleinen (3-5cm Durchmesser) Papierknüseln :yeah:

keine Spielmaus, Bällchen Korken oder sonstwas wurde je mehr bespielt als diese einfach Papierkneule..

auf jeden Fall günstiges Spielzeug :smile:

ja, auch zusammengenülltes DIN A 5 Papier
bringt voll den Burner, aber erst alle in Kompositionen
sind wohl anscheinend der Renner.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich hab aus dem Pflanzenkölle ein Ball aus schwarzen Kaninchenfell mitgenommen. Da ist irgendwas drinnen, was raschelt. Hat mich 70 Cent gekostet und seitdem werden alle anderen Spielzeuge verschmäht.
Das lsutigste ist, dass man den schwarzen Ball in den Mäulchen von meinen Katzen nicht sieht. Es sieht lustig aus :pink-heart:
Habs jetzt auf Reserve auch noch in weiß und grau gekauft. Grade im Moment spielt die Kätzin damit :yeah:

Werbung:
Mia : Schildkröte(aus Stoff) und Ball mit Fransen daran.
Nelly:Flummis,Bälle,Biene(aus Stoff)

Strohhalme in jeder Form und Farbe 😀

Hallo an alle

Wir haben seit August underen kleinen Vierbeiner wir haben ihn aus einer Familie geholt wo er vernachlässigt wurde und sie ihm die Schwanzspitze gebrochen haben. Aber jetzt geht es ihm wieder gut .
Unser kleiner spielt am liebsten mit seiner Spielmaus, Korken, Kugelschreiber und mit Strohhälme.
Doch sein neustes Spielzeug ist Geschenkband das darf nicht beiuns rumliegen ansonsten ist er dran.
:smile::smile::smile:

Wir haben seit 2 Tagen einen Fishing Pole. Der ist der Renner. Da wird unermüdlich stundenlang gespielt. Selbst Senior Murphy spilet länger als 1 Minute

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben