Was ist das nun wieder??

• Themenstarter Themenstarter spatzl8277
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

spatzl8277

Benutzer
Hallo!
Unsere Katzen hatten Giardien & Spulwürmer. Nachdem wir 5 Tage Metro gegeben haben, wurde nochmal eine 3tägige Wurmkur veranschlagt mit Flubenol, weil mir auch noch ein Bandwurm vor die Füße gekotzt wurde. Der KAter hat nun wieder normalen Stuhlgang, die Katze hatte heute wieder hellen, gelben, süßlich riechenden Durchfall. Sind das wieder Giardien???
Ich mag langsam nicht mehr. In meinem Haus leben auch 2 kleine Kinder, ich hab das Gefühl, ich bin verantwortungslos, weil ich ja die Kätzchen mit den Parasiten nach Hause geholt habe. 🙁
<seufz>
Vielleicht habt ihr ne Idee, was das nun wieder sein könnte...
lg

A

Werbung

Mach ich...

...das auf jeden Fall. Ich werde morgen früh gleich nochmal zum Tierarzt fahren. Aber ist dieser süßlich gelbe Stuhl typisch für Giardien?

Habe eben nach diesem Spartrix gesucht. Das klingt echt gut.
Zur Darmsanierung gibts wohl ein Mittel das Pro-Kolin heisst. KLingt auch ganz gut. Ich werde das morgen mal meinem TA vorschlagen, mal sehen, was er sagt.