Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schönen Dank auch! 😡
Kann man das nicht in die Überschrift schreiben
Das sich in dem Thread ein ekeliges Foto befindet!
Ich war gerade am essen *würg*
öhm..das ist für dich kein Grund zum TA zu fahren?
Nein bissher nicht. Hatte eine Futterumstellung. Kämpfe immer noch mit ihm um akzeptanz von hochwertigem Futter.
Das ist der Grund seines Gewichtsverlustes dachte ich. Zumal er im Sommer immer wenger wiegt.
Kann mir sonst jemand helfen???
Ja Freigänger.
Habe nur noch nie gesehen das jemand eine frisst. Sie werden mir immer nur fein säuberlich vor die Tür gelegt 🙄
Also doch kein Grund zur Besorgnis???😕
♥Fioni♥;3123525 hat gesagt.:Wieviel hat er über welchen Zeitraum abgenohmen?
Bei einer Futterumstellung sollte keine (!) Katze solange hungern, dass sie extrem viel abnimmt. Deshalb bitte mehr Details.
Leute, kein Grund zur Aufregung: das ist die Galle einer Maus. Wie die Katzen es schaffen, das Teil übrig zu lassen, habe ich bisher noch nicht herausbekommen - aber es ist Tatsache und kein Fall für einen Tierarzt.
♥Fioni♥;3123569 hat gesagt.:Wie bekommen sie ihre Mahlzeiten, wie lange lässt du das Futter stehen?
Ich würde in jedem Fall erstmal abchecken lassen, ob er wirklich gesund ist, bevor ich mit einer Futterumstellung weitermachen würde...
Beim großen Blutbild würde ich auch die Schilddrüse mit überprüfen lassen.
Was ist mit den genannten Futtersorten von dir? Werden die anstandslos gefressen?