was ist das????

• Themenstarter Themenstarter I_Love_Cats
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
I

I_Love_Cats

Erfahrener Benutzer
hallo zusammen ich habe grad eine merkwürdige entdeckung gemacht und wollte gern wissen ob ihr mir helfen könnt

ich hab grad neben tiger sein kaka haufen (wie einige wissen macht er nicht ins klo) im bad auf den boden den merkwürdige wurm gefunden bei kaka legen hat tiger auch voll gemautzt als ob er beim haufen legen schmerzen hat

kann es sein das er den mit ausgeschieden hat??der lebt auch noch!!!

hier das bild

1002960kl2paymr.jpg

ICH WEIß ES IST EKELAHFT ABER KANN MIR JEMAND HELFEN UND SAGEN OB ES VON IHN SEIN KANN ODER VOM ABLUSS WEIL SON DING HAB ICH HIER NOCH NIE GESEHEN

A

Werbung

ich hoffe das geht wieder wech ich hab angst um die und woher bekommen die sowas

ist ja unglaublich die son ding im körper passt bei den kleinenn weil das ding ist sehr lang

ich hab auch noch wurmkurz hier (panacur PetPaste)

reicht das auch oder brauchen die bestimmte paste für sowas??

Geh mit dem Wurm zum Tierarzt und laß dir für beide das passende Wurmmittel geben.
Ist nicht teuer und die Biester sterben.
Die Katzen muß du eignentlich nicht mitnehmen.

Geh mit dem Wurm zum Tierarzt und laß dir für beide das passende Wurmmittel geben.
Ist nicht teuer und die Biester sterben.
Die Katzen muß du eignentlich nicht mitnehmen.

ich werde gucken ob der morgen auf hat zunot muss ich bis montag warten

ich hab voll angst das der/die würm/er die katzen schaden können

Werbung:
Dann nimm es. Wenn es hilft ist gut und wenn nicht dann mußt du ein anderes Mittel besorgen. Aber bedenke das jede Wurmkur Magen und Darm schwer belastet 😉

ich werde mich wieder auf durchfall bei tiger einstellen hatte er bei ihn schonmal beim entwurmen*schnief*

ja weiß deswegen werde ich morgen bzw montag was dagegen holen für beide

und dann auch wohnung grundputz machen (wegen bakterien und so)

Ich würde immer alle tiere entwurmen, wenn einem die lebenden Würmer schon aus dem Po krabbeln.

Sag dem Tierarzt, das einer deiner Kater Probleme mit Durchfall hatte.
Was übrigens auch an den Würmer liegen kann.
So schnell sind die nicht schädlich, Montag reicht auch noch.

Keine Panik.

Als einer Katze die ich hatte die Viecher aus dem Po gekrochen sind,
habe ich übrigens bei meinem Hausarzt auch mich auf Würmer untersuchen lassen.
Die sind auf Menschen übertragbar.

Ich würde immer alle tiere entwurmen, wenn einem die lebenden Würmer schon aus dem Po krabbeln.

Sag dem Tierarzt, das einer deiner Kater Probleme mit Durchfall hatte.
Was übrigens auch an den Würmer liegen kann.
So schnell sind die nicht schädlich, Montag reicht auch noch.

Keine Panik.

Als einer Katze die ich hatte die Viecher aus dem Po gekrochen sind,
habe ich übrigens bei meinem Hausarzt auch mich auf Würmer untersuchen lassen.
Die sind auf Menschen übertragbar.

also bei deiden kommt nix aus popo da ist alles sauber

hab wohin geschaut

ja durchfall hatte tiger nur nach der ersten wurmkur sonst nix

und prince geht ja fleisig auf klo was tiger leider nicht macht

abe es hat wohl vorteil das er im bad machte sonst hätte ich den wurm nicht gefunden im streu

ich war grad beim TA um mir was geben zu lassen gegen die würmer und da hab ich das gleiche bekommen was ich schon hier habe!!

das ist immer ne prozetur das in den mund zu bekommen weil das die paste ist und da wehren sie sich mit allen pfoten und krallen die sie haben auch wenn ich die in decke einpacke so das der kopf noch rausguckt!*autsch*

Werbung:
uiui, was für ein Riesenteil 😱😱😱

Versuch doch mal die Paste mit Leberwurst, Multivitaminpaste o.ä (was sie halt gerne mögen) zu vermengen. Vielleicht kannst du sie so austricksen und sie schlabberns freiwillig. Es gibt von Gimpet "Vitaminflocken" da ist Hefe drin, kommt bei den meisten Katzen gut an, die könntest über die Paste drüber streuen und dann geben.

Wie gibst du die Paste bis jetzt? Mit der Hand, oder Einwegspritze ins Mäulchen?

PS: Gibts das mittel ned in Tablettenform? Das geht normalerweise einfacher in die Katz, bzw. sie lässt sichs leichter unterjubeln 😀