Was ist gerade mit Zooplus los?

• Themenstarter Themenstarter 2kugelaugen
  • Beginndatum Beginndatum
2kugelaugen

2kugelaugen

Forenprofi
Hallo,

bin ich gerade nur zu empfindlich, oder was ist bei Zooplus los?

Erst dauern die Pakete locker 5 Tage, das Ursprungspaket kam laut Sendungsverfolgung nie an ... auf eine Antwort von Zooplus dazu( von letzter Woche) warte ich bislang vergeblich, auch unter Bestellungen kann ich weder die Order noch eine Sendungsverfolgung anwählen. 😕

Dann kommt das Paket an ... und ein Artikel ist falsch. Oder wozu könnte ich als Nur-Katzen-Besitzer ein Auto-Hundegeschirr gebrauchen? Meine Katze hasst Autofahren und der Gurt dürfte zu gross sein. 🙄

Auch hier ... keine Antwort seit Tagen.

Was ist da los?!?
Von so einem großen Laden erwarte ich einfach mehr.

A

Werbung

...letzte Woche gab es eine sehr große Gutscheinaktion von Zooplus über Daily Deal - ich nehme an, die sind bei der Bestellungsflut einfach überlastet.

Ich hab letzte Woche dort bestellt und 2 Tage später war das Paket da.

Vielleicht haben sie sich ja ins Zeug gelegt, weil es meine erste Bestellung war. :zufrieden:😀

Ich hab vor zwei Wochen bestellt und innerhalb von 2 Tagen wars da. Übrigens auch erstbesteller.

Letzten Donnerstag habe ich vormittags bestellt und Freitag gegen 12.30 Uhr war das Paket da.... super ... ich kein Erstbesteller...

Leider gibt es nirgends Gutscheine nur für Sammel- und Erstbesteller.

Werbung:
Hmmm, habe am Sonntag bestellt und gestern wurde es losgeschickt.

Super, Danke. Ich musste eh grad Katzenstreu bestellen.

Liebe Grüsse
Susanne

Ist heute auch schon angekommen. Es war sogar noch eine 300g gratis Iamis Trockenfutterpackung dabei.

Exakt DIESE 300 g TroFu hatte ich nicht gesehen und meine Katzen haben die dann aus dem Paket gefischt als ich nicht da war..hab mich gewundert wieso die Barfnäpfe noch voll waren😉😱

Werbung:
Exakt DIESE 300 g TroFu hatte ich nicht gesehen und meine Katzen haben die dann aus dem Paket gefischt als ich nicht da war..hab mich gewundert wieso die Barfnäpfe noch voll waren😉😱

Hihi, die haben sich bestimmt gefreut, und gedacht es ist Weihnachten:grin:

Danke Andrea für den Code, hätte ich gut gebrauchen können, im Moment brauche ich nicht viel, da lohnt sich so ein 10% Code kaum.

Ich hatte auch keine Probleme bis jetzt.
Letzte Woche kam ein Päckchen an (2 Tage nach Bestellung) und heute dürfte noch eins ankommen (am Dienstag bestellt).

Danke Andrea für den Code, hätte ich gut gebrauchen können, im Moment brauche ich nicht viel, da lohnt sich so ein 10% Code kaum.

Bitte Heidi immer erst hier schauen , bevor du bestellst:

http://www.gerlinde.it/

Ich mache das schon Jahre so 😎

Da ich für Nager & Co bestellte , alles in Grossgebinde, sind es bei mir auch 10€ Rabatt geworden 😉

Na toll, dann nehme ich das jetzt persönlich. 😡
Auf meine Mail zum Thema Falschlieferung habe ich auch noch keine Antwort. Das geht gar nicht 😱

Werbung:
Es gibt grad -10% auf Cosma.

Cosma-10 der Code

Habe am Mi. bestellt das Paket ist am Do.in den Versand gegangen und in der Sendeverfolgung hat sich erst gestern was getan .Aber in Österreich ist das Paket noch nicht ,Also unter 5-6 Tagen war noch nie eine Lieferung da.lg EVA

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben