Was ist kritisch für Durchfallkandidaten: Sorten- oder Markenwechsel?

• Themenstarter Themenstarter reni75
  • Beginndatum Beginndatum
R

reni75

Benutzer
Hallo,

ich muss einfach nochmal nachfragen: ist nun das Wechseln der verschiedenen Sorten innerhalb einer Marke wie z.B. CFF Geflügel, dann CFF Kalb, dann CFF Lamm und Kaninchen potenzielle kritisch für den Darm ODER das Wechseln der Marken (Also CFF mit Omnomom, Mac´s etc.)? Gerade bei CFF finde ich unterscheiden sich die Rezepturen schon ganz schön. Welche Wechsel sind bei euren Miezies am ehesten kritisch? 😕

Liebe Grüße
reni

A

Werbung

Ich hab das Gefühl wenn sie ein bissl Durchfall haben ist es am besten bei einer Marke und einer Sorte zu bleiben (ein paar Tage), und am besten eine leicht verdauliche Sorte und sortenrein oder eben nur gekochtes Huhn.

Ich glaube bei Durchfall belastet jede Umstellung, egal ob Marke oder nur Sorte.

Aber wenn alles ok ist, sollte es egal sein wie oft Marke oder Sorte gewechselt wird, wobei es da sicher auch empfindlichere Katzen gibt.