Was ist mit ihm ?

• Themenstarter Themenstarter KücKen
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    krankheit

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
K

KücKen

Neuer Benutzer
Mein kleiner Tieger ist total merkwürdig er kommt nicht mehr zu mir versteckt sich in komischen stellen und wenn ich ihn mal sehe dann niest er die ganze zeit oder er macht so komische kotz geräuche ich kann die geräuche nicht beschreiben es sind zumindest keine normalen geräuche wisst ihr vllt was er hat ?

Lg
JaZzY

A

Werbung

dein tiger ist erkältet....hustet, hat eventuell fieber und gehört schnellstens zum tierarzt!

Hi,

also ich schau mal eben in meine Glaskugel und sehe...
.
.
.
.
nichts :verschmitzt:

Spass beiseite, wenn Du den Eindruck hast, Deiner Katze geht es nicht gut, dann solltest schnellstens einen TA aufsuchen.

Das Dein Katzerle sich versteckt, könnte mE bedeuten dass es Schmerzen hat! Damit würde ich nicht warten!

Hat ein Tierartz auch Samstags geöffnet hab ich hier grad informiert da steht fast überal SA keine sprechzeiten