S
sunny_1004
Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir ja jemand sagen, was es zu bedeuten hat...
Ich habe meinen Charly jetzt knapp 2 Jahre. Als ich ihn bekam wurde mir gesagt, dass er wohl etwa 5-6 Jahre alt ist. Mein Tierarzt konnte mir zum Alter gar nichts sagen (zwischen 4 und 12...). Er ist eine reine Wohnungskatze und hat seit ca. einem halben Jahr auch ne Freundin. Das klappt soweit alles super.
Seit ca. 2 Wochen verhält er sich aber anders.
- zieht sich immer mehr zurück
- spielt immer weniger, lässt sich auch nicht großartig dazu animieren, bekommt aber ab und an von selbst nen rappel
- sitzt da und schaut "blöde" an die Decke
- quakt, wenn man ihn in Richtung Schwanz streichelt (nicht immer)
und seit 3 Tagen uriniert er ab und an auf die Couch, aber nur, wenn wir dabei sind. Seitdem putzt er sich auch extrem viel "unten rum"...
Langsam werden nicht nur seine grauen Haare mehr, sondern auch meine.
Kann hier jemand einen Hinweis geben, was ich tun kann, damit er sich wieder normal verhält???
vielleicht kann mir ja jemand sagen, was es zu bedeuten hat...
Ich habe meinen Charly jetzt knapp 2 Jahre. Als ich ihn bekam wurde mir gesagt, dass er wohl etwa 5-6 Jahre alt ist. Mein Tierarzt konnte mir zum Alter gar nichts sagen (zwischen 4 und 12...). Er ist eine reine Wohnungskatze und hat seit ca. einem halben Jahr auch ne Freundin. Das klappt soweit alles super.
Seit ca. 2 Wochen verhält er sich aber anders.
- zieht sich immer mehr zurück
- spielt immer weniger, lässt sich auch nicht großartig dazu animieren, bekommt aber ab und an von selbst nen rappel
- sitzt da und schaut "blöde" an die Decke
- quakt, wenn man ihn in Richtung Schwanz streichelt (nicht immer)
und seit 3 Tagen uriniert er ab und an auf die Couch, aber nur, wenn wir dabei sind. Seitdem putzt er sich auch extrem viel "unten rum"...
Langsam werden nicht nur seine grauen Haare mehr, sondern auch meine.
Kann hier jemand einen Hinweis geben, was ich tun kann, damit er sich wieder normal verhält???