Was ist Ronja???

• Themenstarter Themenstarter Schorschi
  • Beginndatum Beginndatum
Schorschi

Schorschi

Forenprofi
Hallo!

Ich möchte euch mal Ronja, die Katze meiner Schwiegereltern, vorstellen. Da sie doch sehr "extravagant" aussieht wollte ich hier mal fragen was sie für eine Rasse ist!? Kenn mich mit den verschiedenen Rassen überhaupt nicht aus 😳 Ihr dürft also ruhig lachen 😉

Auffällig ist, dass sie sehr sehr klein ist (max 3kg), sie frisst für 5 und ist dennoch extremst schlank (aber nicht dürr), hat ein rundes Gesicht (im Vergleich zum Rest von ihr. Desweiteren ist sie nicht grau gestreift, sondern eher gepunktet und hat einen sehr kurzen Schwanz. Aber am Besten schaut ihr sie euch selbst an 😉

2640852.jpg

2640854.jpg

2640883.jpg

(Ronja ist die Vordere)

2640884.jpg

(hier ist sie demnach unschwer zu erkennen die Hintere. Hatte sonst keine besser Gesichtsaufnahme. Ich hoffe es ist trotzdem zu erkennen)

A

Werbung

Hmmmmm...

also ich bin zwar nicht der Experte bei Rassekatzen...aber für mich sieht die Süße Maus nach einer FWW-Katze aus😕

Kann mich aber auch irren natürlich....

aber für mich sieht die Süße Maus nach einer FWW-Katze ausQUOTE]

Was ist denn eine FWW-Katze 😕

Und woher stammen diese Punkte???

Niedlich ist sie allemal 😀

Zu ihrem Charakter:
Sie ist sehr, sehr oft am schlafen, zickig und will überhaupt nicht raus (höchstens raus und sofort wieder rein)

Ich glaub auch an eine Feld-Wald und Wiesenmieze mit einer ganz süssen ich glaube spottet-tabby Zeichnung.

hallo,
die punkt hatte meine kleine maus auch total niedlich

FWW-Katze= Feld Wald und Wiesen Katze

Naja mein Stinker hat auch ein besonderes Fell wo ich so noch nicht gesehen habe von der Zeichnung, trotzdem isser kein Rassekater😉 Aber ist doch auch nicht schlimm🙂

Werbung: